Postleitzahlen von Mitgliedern

perlonboy

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
1.498
Alter
58
Ort
Neben dem Kaiserstuhl
Geschlecht
männlich
Wäre es nich schöner, wenn alle Mitglieder mindestens andeutungsweise Ihren Wohnort im Profil oder Mitgliederkarte angeben würden????

Zur groben Einschätzung würden ja die ersten 3 Ziffern genügen, wenn jemand sich eine gewisse anonymität beibehalten möchte.

Für alle die, die Kontakte, Freunde und Bekannte in der Näheren Umgebung suchen, wäre es eine grosse Hilfe, entsprechende Mitglieder gezielt zu finden.

Überprüft doch bitte Euer Profil diesbezüglich und ändert es ab.

Bitte erschlagt mich jetzt nicht für diese Idee, es soll ja nur ein Vorschlag sein.

Lg perlonboy & lady
 
Die Möglichkeiten sind alle vohanden.

Man kann sowohl die Postleitzahl angeben, als auch den Wohnort. Desweiteren kann sich jeder in die Mitgliederlarte eintragen.

Jemanden zu einer solchen Angabe zu zwingen, halte ich dagegen für völlig verkehrt.
 
Die Möglichkeiten sind alle vohanden.

Man kann sowohl die Postleitzahl angeben, als auch den Wohnort. Desweiteren kann sich jeder in die Mitgliederlarte eintragen.

Jemanden zu einer solchen Angabe zu zwingen, halte ich dagegen für völlig verkehrt.

Ich bin mir sicher, dass Deine Antwort nicht böse gemeint war.

Wenn Du meinen Beitrag zu ende gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich das nur zur Anregung und nicht als ein Muss dagestellt habe.

Es wäre ja nur schön, wenn mehr Leute diese Möglichkeit nutzen würden.

ganz ganz liebe Grüsse perlonboy
 
Ich bin mir sicher, dass Deine Antwort nicht böse gemeint war.

Wenn Du meinen Beitrag zu ende gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich das nur zur Anregung und nicht als ein Muss dagestellt habe.

Es wäre ja nur schön, wenn mehr Leute diese Möglichkeit nutzen würden.

ganz ganz liebe Grüsse perlonboy

Ich wüßte auch nicht, was daran böse gemeint sein sollte. Es ist eine reine Stellungnahme zu Deinen Vorschlägen.

und ja: Ich habe Deinen Beitrag zu Ende gelesen und auch, daß es sich um Vorschläge handelt.

Aber es ist eben Fakto, daß eben nicht alle Mitglieder in einem Forum wie unserem ihre sämtlichen Informationen preisgeben wollen und das respektieren wir.
 
Jedem Mitglied hier sollte es selbst überlassen bleiben, ob er/sie Angaben vom Wohnort macht.
Es könnte ja auch sein, dass wer eine öffentlich wichtige Position hat, und auch seine Familie vor div. Angriffen schützen will.

Ich für mich hab kein Problem, meinen Wohnort anzugeben, aber das betrifft mich.
Ich kann sehr wohl Mitglieder verstehen, die ihren Wohnort nicht angeben wollen,......das ist doch vollkommen ok.

Freilich ist es interesant von wo wer ist, aber bin ich z.B. ein anderer Mensch, nur weil ich im Steyrtal vor den Bergen wohne, oder ich an der Nordseeküste bin? Ich glaube nicht.

Gegenseitiger Respekt ist ganz wichtig, und dazu gehört auch das Akzeptieren persönliche Daten nicht öffentlich zu machen.

lg,
chris
 
ich glaube diejenigen die sich finden lassen wollen, also auch ein interesse an treffen haben werden auch auf der karte eingetragen sein ( so wie ich )
wer nich eingetragen is hat entweder kein interesse oder is garnich aktiv.
 
Überprüft doch bitte Euer Profil diesbezüglich und ändert es ab.

Bitte erschlagt mich jetzt nicht für diese Idee, es soll ja nur ein Vorschlag sein.

Halte ich für eine legitime Bitte von Perlonboy. Vielleicht machts ja auch der eine oder andere, der das bisher nicht gemacht hat.

Zwang kann es natürlich keiner sein. Es wird immer Leute geben, die hier lieber anonym bleiben und das ist auch ok so.
 
Hallo Perlonboy
Was bringt es dir, wenn ich die ersten 3 Zahlen meiner Postleitzahl sichbar mache und dann nichts mehr?
Gruß
true
 
ja also ein "muss-feld" wird es nicht werden. Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn sich da mehr leute eintragen würden. Allerdings denke ich auch, dass Leute die Treffen suchen das eh von alleine machen. Die Mitgliederkarte füllt sich ja auch ganz gut
 
so , nun wurde viel gesagt , und es ist so , wer will der kann 123...

ABER . Ein Sortieren der Mitglieder nach PLZ das wäre eine gute sache .
denk mal darüber nach
 

Ist doch okay perlonboy!
Würde es ebenfalls begrüßen wenn jeder so frei wäre,warum auch nicht.
*zwinker* LG.Raider Plz 45276Essen *grins*
 
Zurück
Oben