Preiserhöhung bei Nur Die

...wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt so hat NurDie mindestens seit 2003 die Preise stabil gehalten...ist schon eine lange Zeit...kann man nicht unbedingt beklagen...

...was mich mehr nervt sind diese versteckten Preiserhöhungen...in einem Päckchen Tempotaschentücher sind seit neuestem 9 statt 10 drin...das nenne ich eine Frechheit...

lG

katy

Dafür sind sie dicker und halten länger..............grins !
...Scherzkeks...
coolsmiley.de.01.02.0082.gif

HI an alle nur die Freunde.

Bei Edeka gibt es die ( nur die ) Strumpfhosen noch zum alten Preis,,was mich doch sehr verwundert.

LG WA

Hallo!
Selbst die anderen Preise für Nur Die Produkte scheinen kräftig angezogen zu haben. Transparent 15 von 2,29€ auf 2,79€.:(

Leider stimmt es, das NurDie die Preise angehoben hat! Schade ist nur, das leider die Qulität nicht mitging sondern eher schlechter wurde!
Da meine Favoritin die Transparent 15den ist, ist mir das auch schon aufgefallen das ich in den letzten Tagen immer mehr dafür bezahlen muste!:(
Und was mir leider negativ auffiel sie geht viel schnell kaput als früher! Laufmaschen/Ziehfäden kommen schon bei der kleinsten Kleinigkeit. :sad:

Werde jetzt wohl auf das Falkesortiment umsatteln!:rolleyes:

2,79 sind zu teuer und dann willst du auf Falke umsatteln ? Der Preissprung dürfte dann aber wesentlich höher ausfallen als du jetzt für NUR DIE bezahlst oder habe ich da was falsch verstanden.

oder habe ich da was falsch verstanden.

Nein, mir geht es mehr um die Qullität! Ob ich nun mir 3x eine kaufe für 2,79 und mir schon den kauf der vierten überlege, oder eine Falke für 10,- die auch noch länger hält! Was ist da wohl wirtschaftlicher.
Und mir gefält das Falkesortiment auch ein bisschen besser, wegen der reichhaltigen Auswahl! :)

Leider stimmt es, das NurDie die Preise angehoben hat! Schade ist nur, das leider die Qulität nicht mitging sondern eher schlechter wurde!
Da meine Favoritin die Transparent 15den ist, ist mir das auch schon aufgefallen das ich in den letzten Tagen immer mehr dafür bezahlen muste!:(
Und was mir leider negativ auffiel sie geht viel schnell kaput als früher! Laufmaschen/Ziehfäden kommen schon bei der kleinsten Kleinigkeit. :sad:

Dann scheint es ja normal zu sein. Ich bekomme auch immer sehr schnell Ziehfäden, Dehnungsstreifen usw. Dachte das liegt an der Grösse weil ich ja normalerweise Grösse 48-50 trage. Ich finde die Nur Die Produkte halt so Super, das mir ohne das Grössen Problem, die Preiserhöhung nicht sonderlich viel ausmachen würde. Wobei ich z.B. mit der Zweiten Haut keine Probleme habe wegen Ziehfäden, Dehnungsstreifen. Ich trage Strumpfhosen aus Leidenschaft und gebe ohnehin zu Viel Geld dafür aus. Ich kann das nicht so Wirtschaftlich sehen wie mit vielen anderen Dingen im täglichen Leben. Ich ziehe Sie noch bewusst an.

die höheren Preise bei Feinstrumpfhosen habe ich letzte Woche leider auch im gesamten Sortiment feststellen müssen, als ich durch die Geschäfte in der Innenstadt von Hannover geschlendert bin. So richtig günstig waren eigentlich nur Restposten oder diverse Billigteile. So "schockierend" ;-) hab ich das eigentlich noch nie empfunden.
LG NylonSky

Dann scheint es ja normal zu sein. Ich bekomme auch immer sehr schnell Ziehfäden, Dehnungsstreifen usw. Dachte das liegt an der Grösse weil ich ja normalerweise Grösse 48-50 trage. Ich finde die Nur Die Produkte halt so Super, das mir ohne das Grössen Problem, die Preiserhöhung nicht sonderlich viel ausmachen würde. Wobei ich z.B. mit der Zweiten Haut keine Probleme habe wegen Ziehfäden, Dehnungsstreifen. Ich trage Strumpfhosen aus Leidenschaft und gebe ohnehin zu Viel Geld dafür aus. Ich kann das nicht so Wirtschaftlich sehen wie mit vielen anderen Dingen im täglichen Leben. Ich ziehe Sie noch bewusst an.

Also die NUR DIE Transparent mußte ich mir auch schon immer eine Nummer größer kaufen. Alle anderen selbst die seidenfein fällt in der richtigen Größe gut aus.

die höheren Preise bei Feinstrumpfhosen habe ich letzte Woche leider auch im gesamten Sortiment feststellen müssen, als ich durch die Geschäfte in der Innenstadt von Hannover geschlendert bin. So richtig günstig waren eigentlich nur Restposten oder diverse Billigteile. So "schockierend" ;-) hab ich das eigentlich noch nie empfunden.
LG NylonSky

So schockierend finde ich die Restpostenangebote gar nicht. Da lebe ich von. Da gibt es so manche gute Ware zu sehr sehr guten Preisen. Aber wer grabbelt gerne im Eingangsbereich eienes Geschäftes , manchmal sogar auch auf offener Staße, in Strumpfhosenkisten ;-) Mir macht's jedenfalls nix aus.

Ist ja eine heftige Erhöhung, aber wenn man ab und zu Wolford kauft, schreckt einen ja kaum noch was.

Zurück
Oben