Preisreduzierung bei C&A

Straps59

Junior
,ich war gestern bei C&A, dort waren einige SH Preis reduziert. Nicht unbedingt sehr starke reduzierungen, aber ok.

Zum Beispiel die Warm 60 den, silky sheen opaque in drei Farben, schwarz, mocca, graphite, von 6,00€ auf 4,00€. Super unter Jeans zu tragen.

Außerdem sind noch einige andere Opaque SH im Preis reduziert z.B. die 70 den Matt von 7,00 auf 4,00€ der Doppelpack, Modell Yessica. Die Farben die zur Auswahl stehen sind Modisch, wie u. a. purple. (ich würde sagen, Lila)
Grüße aus Berlin Thomas

nun die winterware muss aus den geschäften darum sind wohl die preise reduziert.
langsam aber sicher habe ich genug von opaque tights und bin schon sehr gespannt was der frühling bietet :)
lg Tigi

Das kann ich nur unterstreichen,Tightsgirl60!
Reduziert ohne Ende,ist in unserer Stadt auch so.
Trage selbst keine Fsh über 20den,von daher für mich uninteressant.

Der Frühling wirds uns zeigen,hübsche Fsh von 8den -20den in allen Modischen Farben.
Freuen wir (Kitkat u. ich) uns schon drauf.
LG.Raider:D;)

Danke für den Hinweis!

Hallo zusammen,
habe mir gestern die "Warm"-FSH gekauft für günstige 4 EUR. Bin sehr begeistert. Im Vergleich zur Tchibo-Klima-FSH ist sie deutlich weicher. Ich finde das Tragegefühl echt super. Von mir für die kalte Jahreszeit absolut zu empfehlen. Mir (190 cm, 80 kg) passt die 44/46 sehr gut, gefällt mir auch besser als mit Doppelnaht bei der 48/50.

Gruß
puppe

Die SSH mit Eingriff, die es in Éssen immernoch in Stückzahlen, aber wohl nicht mehr in alles Größen gibt, ist leider nicht runtergesetzt.
Ich war gestern da. Es gab zwar noch einige Farben, aber alle die ich durchgesehen habe waren bis 43 und kleiner.
Und sie sollten immernoch die 7,-€ kosten.
Schade.

Zurück
Oben