Preiswerte Feinnstrumpfhosen bei C&A

Adriano

Frischling
Registriert
24 September 2006
Beiträge
9
Ort
Sachsen
Geschlecht
männlich
Hallo Feinstrumpfgemeinde ! War gestern bei C&A in Dresden stöbern und siehe da es gab Mehrfachpackungen in Angebot. Erstens einen Dreierpack 60 den, Schwarz,Olive und Braun für 2Euro. Die Bezeichnung lautet Opaquestrumpfhosen. Habe mir mir welche in Größe L gekauft , ich bin 175 cm groß bei 83 kg.Für den täglichen Gebrauch ganz gut. Zweiten gibt es noch einen Zehnerpack- 20 den für 2 oder 3 Euro genau weiß ich es nicht mehr. Viel Spaß bei Stöbern!! Adriano:cool:
 
Hi Adriano

Nun das Zehnerpack kannst du vergessen stell dir mal vor was das für eine Superqualität sein kann Zehn Stück für Zwei Euro. Das wären für mich ca.Drei Schweizerfranken. Nein vergiss es zu deinen Gunsten.
Ich wünsche dir trotzdem einen Guten Start in die Neue Woche
 
Vielen lieben Dank für den Tipp mit C&A :) Werde da morgen Nachmittag nach der Arbeit sofort vorbeischauen - suche schnellstmöglich schwarze, blickdicht mit 60den. 40den ist doch recht dünn...

Die haben dann bestimmt auch Einzelpackungen für 5-6 EUR... die sollten besser sein. 3 Paar für 2 Euro ist zu billig, meiner Meinung nach. Kann nix dolles sein...
 
Zurück
Oben