Privat Homepages

Ja, ich kenne diese Seite und finde sie auch gut.
Gruss.Dolly
 
Danke für die Komplimente :D

Ich hoffe auch noch auf ein Relaunch in diesem Jahr - mal sehen wie wir es zeitlich so hinbekommen.

Übrigens, es ist ja durchaus möglich, dass jemand von unseren vielen Feedbackschreibern hier mitliest. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die äußerst nachlässige Beantwortung durch uns entschuldigen. Viele Kommentare waren absolut genial, sie hätten sicher eine ordentliche Antwort verdient gehabt.


Wir kamen einfach nicht mehr nach...

Grüsse
teka
 
Langsam muss mal was gesagt werden. Sowas wie ne umfrage auf der strasse an maenner, ob sie strumpfhosen tragen wuerden! Und wenn mann dann die reaktion gesehen hat, das vielleicht mal versuchen, einen aufruf in der Zeitung zu starten oder wieder sone Folge bei wa(h)re Liebe die von Strumpfhosen handelt. Das waer es doch, oder?

Wuerdet ihr das auch unterstuetzen??!
 
Langsam muss mal was gesagt werden. Sowas wie ne umfrage auf der strasse an maenner, ob sie strumpfhosen tragen wuerden! Und wenn mann dann die reaktion gesehen hat, das vielleicht mal versuchen, einen aufruf in der Zeitung zu starten oder wieder sone Folge bei wa(h)re Liebe die von Strumpfhosen handelt. Das waer es doch, oder?

Wuerdet ihr das auch unterstuetzen??!

Na ja, eine Umfrage auf der Straße - ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Im günsgtigen Fall würdest Du mich vielleicht erwischen, aber selbst da wüßte ich nicht, ob Du eine ehrliche Antwort bekämst :D
Ich wage mal zu behaupten, dass ich nach den 6 Jahren, die ich mich jetzt intensiv mit dem Thema beschäftige, keine Möglichkeit sehe, Männern in relevanter Anzahl in der Öffentlichkeit zum Tragen von Strumpfhosen zu bewegen.
Es gibt reichlich Informationen darüber, dass die "Dunkelziffer" der heimlichen Strumpfhosenliebhaber ziemlich hoch ist. Das kann man allerdings nicht öffentlich ermitteln, sondern nur an Hand von Schlußfolgerungen aus verwandten Untersuchungen.

Ich glaube ohnehin nicht daran, dass es uns hier Vorteile verschaffen würde, wenn die Zahl der männlichen Strumpfhosenträger großartig steigen würde. Das Gefühl bliebe ja das gleiche und die Akzeptanz würde bei denen, die es jetzt rigoros ablehnen, IMO auch nicht nennenswert steigen.

Mir persönlich würde es eigentlich eher gefallen, wenn Frauen wieder mehr Strumpfhosen targen würde - natürlich öffentlich :D

Schreib doch mal lieber an die Brigitte-Redaktion, weshalb in ihrer letzten Ausgabe - trotz der idealen Jahreszeit - in redaktionellen Artikeln keine Bilder von Frauen in Strumpfhosen zu finden waren. :D
Das war auch mal ganz anders...

Grüsse
teka,
seit ganz vielen Jahren mit Brigitte-Abbo
 
Hallo teka!
Superidee und mach ich doch glatt. Ausserdem habe ich auch Brigitte-Abo. Viel Hoffnung bezüglich Antwort mache ich mir aber nicht, da habe ich schon meine Erfahrungen. Siehe mein Thema hier im Forum, Überschrift "Trendbarometer".
Gruss.Dolly
 
man muesste einfach mal nen Leserbrief oder sowas zusammenstellen, nicht lange aba mit inhalt. Und darunter uns mit "Strumpfhose.net" outen, das haette den netten nebeneffect, das die page vielleciht noch mehr zuschauer bringt :) Wie findet ihr DAS?
 
na dann unterstütze das Projekt "Talkshow Männer ind FSH" im fetish forum
 
Das hier hab ich gefunden beim surfen.

Viel spass mit "Unisex Fashion"

http://www.geocities.com/FashionAvenue/4881/index.html
 
es stimmt - die Links sind echt sehr gut gemacht. wirklich zu empfehlen!!
 
Zurück
Oben