Langsam muss mal was gesagt werden. Sowas wie ne umfrage auf der strasse an maenner, ob sie strumpfhosen tragen wuerden! Und wenn mann dann die reaktion gesehen hat, das vielleicht mal versuchen, einen aufruf in der Zeitung zu starten oder wieder sone Folge bei wa(h)re Liebe die von Strumpfhosen handelt. Das waer es doch, oder?
Wuerdet ihr das auch unterstuetzen??!
Na ja, eine Umfrage auf der Straße - ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Im günsgtigen Fall würdest Du mich vielleicht erwischen, aber selbst da wüßte ich nicht, ob Du eine ehrliche Antwort bekämst
Ich wage mal zu behaupten, dass ich nach den 6 Jahren, die ich mich jetzt intensiv mit dem Thema beschäftige, keine Möglichkeit sehe, Männern in relevanter Anzahl in der Öffentlichkeit zum Tragen von Strumpfhosen zu bewegen.
Es gibt reichlich Informationen darüber, dass die "Dunkelziffer" der heimlichen Strumpfhosenliebhaber ziemlich hoch ist. Das kann man allerdings nicht öffentlich ermitteln, sondern nur an Hand von Schlußfolgerungen aus verwandten Untersuchungen.
Ich glaube ohnehin nicht daran, dass es uns hier Vorteile verschaffen würde, wenn die Zahl der männlichen Strumpfhosenträger großartig steigen würde. Das Gefühl bliebe ja das gleiche und die Akzeptanz würde bei denen, die es jetzt rigoros ablehnen, IMO auch nicht nennenswert steigen.
Mir persönlich würde es eigentlich eher gefallen, wenn Frauen wieder mehr Strumpfhosen targen würde - natürlich öffentlich
Schreib doch mal lieber an die Brigitte-Redaktion, weshalb in ihrer letzten Ausgabe - trotz der idealen Jahreszeit - in redaktionellen Artikeln keine Bilder von Frauen in Strumpfhosen zu finden waren.
Das war auch mal ganz anders...
Grüsse
teka,
seit ganz vielen Jahren mit Brigitte-Abbo