Problem bei Anmeldung +18-Bereich

S

ShWF

Gast
Hi Support-Team, wollte mich vorhin für den +18-Bereich registrieren, per E-Mail...
Nun bekam ich eine Nachricht, dass der Verantwortliche ca. 3 Wochen im Urlaub ist.
Ich möge mich an das Support-Team wenden, ihr könntet mir weiterhelfen...
Wäre echt nett... Wo kann ich den Volljährigkeitsnachweis + Perso-Kopie via E-Mail hinschicken, um freigeschaltet zu werden?
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar

MfG, ShWF

P.S. beim Anmelden ist mir auf meinem Profil ein Fehler unterlaufen, bzw. ich habe mich gewaltig vertippt: mein Geburtsdatum ist eigentlich der 21.07.1981...
 
da mein wlan im hotel sich wieder erholt hat --> schalte ich dich frei. Heute Abend (localtime)
 
Hallo Support-Team,

geht mir ebenso, hab die Unterlagen gemailt und möchte jetzt auch nicht 3 Wochen auf die Freischaltung warten müssen...

Wäre supi, würde es früher klappen...

Danke im Voraus und viele Grüße

vom Wolf aus Kassel
 
ich hatte auch meine unterlagen per mail geschickt, nichts passiert...
 
ja, ist ja auch ok. allerdings hatte ich meine sachen vor ca. 3 monaten gesendet..
 
Und mir hat er versprochen, mich noch Abends freizuschalten... Na ja, dann werd ich mich halt in Geduld üben müssen...
 
Seit nachsichtig, der Gute ist zur Zeit in den USA und hat von mir den Auftrag bekommen, trotz der knappen Zeit bei Hooters vorbei zu schauen, da kann es schon dauern bis er jmd. freischält ;)
Mal Spaß beiseite, ihr werdet sicher in den nächsten Tagen bedient.

Grüße ph
 
Kein Problem, is´ ja nicht schlimm! Wenn er uns was Feines von Hooters mitbringt... ;)
 
@shwf: freigeschaltet
@annika: keine Emails von deiner hinterlegten Emailadresse gefunden
@wolf: freigeschaltet
 
Zurück
Oben