Problem mit Halterlosen Nylons

G

Griz77

Gast
Habe da ein Problem,
mitlerweile trägt meine Freundin gerne Strumpfhosen und die Halterlosen. Nun ist sie so drauf das ich ihr die kaufen soll und da ist mein Problem. Es geht um die Halterlosen und das Problem liegt in der Länge.
Es gibt Halterlose-Strümpfe die gehen gerade bis über die Knie (die will sie nicht und das kann ich verstehen) und dann gibt es Halterlose die gehen bis fast in den Schritt und genau die will sie haben.

Nun endlich meine Frage an euch

Gibt es so eine Art Bezeichnungen für die Länge ??

Ach und noch etwas: Mein anspruch an die Strumpfhose ist das sie glänzen soll und Qualitativ sehr gut sein muss, weil einige sehr schnell eine laufmasche bekommen. Welche Marke empfielt ihr mir.

P.S. ich weiß das es auf der Verpackung drauf steht das es eine Glanz-Strumpfhose ist aber einige glänzen kaum und man kann sie ja nicht umtauschen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Griz
 
Hey Griz... :)

Bei den Halterlosen, da mußt Du die Schuhgröße von deiner Freundin kennen (wovon ich mal ausgehe) und das steht auf der Verpackung drauf...
z.B. bei Nur Die, da gibt es die Größe 10 - 10 1/2 und die Schuhgröße ist 39 - 41...
Die gibt es dann in den verschiedensten Farben....

Bei den FSH, da kann ich Dir auch die von Nur Die empfehlen und zwar die Seidenfeine in 15 den, die haben auch einen schönen Glanz und sie halten auch...
Man muß natürlich mit allen FSH etwas vorsichtig sein in Punkto Laufmaschen...
Ich hab im Moment eine von Nur Die an, die hält jetzt schon die dritte Woche, wobei meine Frau am Samstag eine neue FSH angezogen hat, die hat nur eine Abend gehalten.... vielleicht war ich ja auch wieder zu stürmisch.... :schlaui:


Bussi Sahra :bouche:
 
Wie bei allen Sachen ist natürlich auch die Frage wieviel du gerne ausgeben möchtest und vor allem kannst.
Zu der Strumpfgröße hat ja Sarah schon geschrieben wie das funzt.
Zu den glänzenden kann ich Dir nur empfehlen das Du mal in die Galleria Kaufhof z.B. gehst und Dich dort ausführlich beraten läßt. die verkäuferinnen ind meist so nett und zeigen Dir dann auch welche wie auf der Haut aussehen. Denke damit wäre Dir am meisten geholfen dann fast jede Marke hat ihren eigenen ganz speziellen Glanz und da ist es natürlich dann eine reine Geschmacksache.
LG
Ralf
 
Zurück
Oben