probleme bei videos

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.242
Ort
GD
Geschlecht
TV
hallo nylonteam...
wie kann es sein,dass ich bei videos nicht mehr auf die richtige startseite komme...
sonst war es immer schön übersichtlich und aufgelistet und jetzt beginnt die seite mit warning....
ein paar videos kann ich dann schon ansehen,wie z.b. die zufälligen videos u.s.w. aber die tolle auflistung mit den videos fehlt leider...
ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen...
ihr seid übrigens echt super,macht weiter so...
viele liebe nylongrüsse von bernde
 
danke pezi für deine antwort...
hab bei der fehlerliste auch gleich den punkt gefunden,aber wie kann ich den beheben?
 
gar nicht.
die Videofunktion ist sozusagen außer Betrieb.
(ich vermute das die paar Videos, die du noch ansehen kannst, sich in deinen Cachspeicher oder wie das heißt befinden.)
das Ganze ist eine Folge des letzten großen Servercrash.
die Liste hat admin erstellt und der Ärmste hat nun den Job sie nach und nach abzuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ich verstehe,dass ist nicht nur ein problem das bei mir auftritt,sondern es liegt am grossen server bei strumpfhose.net....ist das so richtig?
danke für euere antworten und ich wünsche dem admin viel erfolg und geduld beim wiederherstellen der tollen seite...
liebe grüsse an alle von bernde
 
ah ich verstehe,dass ist nicht nur ein problem das bei mir auftritt,sondern es liegt am grossen server bei strumpfhose.net....ist das so richtig?
....

Ja
Yes
Si
Oui

mysmilie_341.gif
 
hallo nylonteam...
in letzter zeit kann ich keine videos mehr auf dieser seite anschauen...?
ich geh ganz normal auf videos,klicke ein video an und es bleibt nur ein leeres bild ,wo normalerweisse das video ablaufen müsste...
was mach ich denn falsch,oder liegt es grad an euch,dass die videos nicht laufen...?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
liebe nylongrüsse von bernde...:)
 
Hi Bernde,

nimm Firefox, dann gehts.:)
Mein I-Explorer Vers,6 will sie mir auch net zeigen:sad:

LG BerlinerP
 
Zurück
Oben