Probleme mit dem Schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

die christina

Gast
Also ehrlichgesagt,immer wenn ich etwas längeres Schreiben will funktioniert etwas nicht!
Dabei schreib ich doch gerne.
sind meine Bytes begrenzt?

lg aus dem Steyrtal
christina

Mach ich etwa irgendwas falsch?
Entschuldigung,ich wollt nicht "sudern",ist mir einfach nur so am Herzen gelegen.
 
Meine liebe Christine,

vielleicht könntest Du so lieb sein und Dich noch etwas darüber verbreitern, was denn gnau nicht funktioniert.

AJR
 
Hallo Admin!

Jedesmal wenn ich etwas längeres schreibe werde ich aus der Site geworfen,oder es heisst "sie sind nicht verbunden".
Liegt das an mir?
Vielleicht kannst du mir Tipps geben?

lg,
christina
 
Ja, ich fürchte schon. Vielleicht nicht an Dir persönlich, aber wahrscheinlich an der Internet Einwahl. Diese dürfte nach einer bestimmte "Idle" Zeit unterbrechen.

AJR
 
Wenn Du Dich einloggst ist unten drunter die Abfrage "eingeloggt bleiben" (oder so ähnlich).
Hast Du da Dein Häkchen gesetzt?
Falls nicht, könnte es daran liegen.
 
Hallo

Schreib deinen Text erst in einem Schreibprogramm, melde dich an, kopiere ihn hier rein und sende ihn dann. Das müsste klappen.

Gruß
truelies
 
Guten Morgen!

Herzlichen Dank für die guten Tipps!
So,ich fahr jetzt in die Berge,liegen ja vor der Haustür.

Danke nochmals,
lg,
christina
 
Hallo

Klicke beim einloggen einfach "angemeldet bleiben" an, dann wirst du nicht nach einer bestimmten Zeit, wo du nicht durch die Seiten klickst, sondern nur auf einer Seite bleibst (wo also keine Aktion verzeichnet werden kann) automatisch abgemeldet. Allerdings mußt du dich dann auch beim Verlassen des Forums über den Button "Abmelden" wieder ausloggen, oder du wirst beim nächsten Aufruf der Seite automatisch eingeloggt, weil ein Cookie auf deinen Rechner geschrieben wird.
 
Schau mal unter support nach meinem wissen nach hatte jemand dieses problem auch evt. findest du dort noch eine lösung. weiss nicht wer es war.


gruss sandee
 
Sofern man den Haken "Angemeldet bleiben" nicht nutzt, wird man nach 15minuten ausgelogged.

Also eine Möglichkeit wäre: Beitrag vorher offline schreiben und dann einfügen, oder Haken setzen / bzw. Cookies zulassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben