Probleme mit Halterlosen..............

NT44

Junior
Echt
18-plus
Registriert
19 April 2005
Beiträge
68
Alter
63
Ort
Velbert
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich brauche mal Tips und Ratschläge für folgendes Problem:

In letzter zeit habe ich öfter Halterlose gekauft und sie natürlich auch getragen.
Das ärgerliche aber ist das ein Strumpf relativ schnell ausleiert und er nicht mehr sitzt. Das heißt ein Strumpf sitzt tadellos und ist damit wertlos geworden.

Kann mir einer mit einem Ratschlag helfen wie sich das Problem lösen lässt?
Für Tips bin ich dankbar.

Nylongruss

NT44
 
... leider wüsste ich für dieses Problem auch gerne einen Rat.
Doch wo wir grad bei Problemen mit Halterlosen sind würde ich hier gern noch ein Problem dazugeben:
Meine Freundin hat sehr lange Beine - und ich finde keine Halterlosen für langen Beinen die fast bis zum Schritt gehen (siehe wie in meinem AvatarBild!). Es sieht nämlich echt blöd aus wenn die Strümpfe grad mal ein Stück über dem Knie enden. Kann also jemand eine Marke empfehlen die auch extra lange Strümpe anbietet!? ... und vielleicht auch nicht so schnell ausleiert?

der strumpf
 
gegen rutschen, schlage ich folgendes vor: oberschenkel in höhe des gummi befeuchten hält bombenfest:)
 
Mmh... also mit dem Problem war ich noch nicht konfrontiert, oder meinst du mit Ausleiern, daß die Silikonbeschichtung nicht mehr hält? Da weiß ich leider auch keinen Rat. Was ich aber sicher weiß, ist, daß Haare als Schmiermittel wirken. Das Silikon hält nur auf blanker Haut gut und die sollte vorher auch nicht eingecremt worden sein.
 
hallo strumpf..........

versucht es mal den den halterlosen von "nurdie"........

die sind sehr lang und dehnbar.......nehmt einfach die größte größe....

sie sollen sich auch sehr angenehm tragen und nicht rutschen

spree
 
Ich hatte auch mal probleme mit Halterlosen. Besser, den Supergau. Ich trage normalerweisse nur FSH, wollte aber mal Halterlose ausprobierten. Dann hatte Plus welche im Angebot. Sofort gekauft. Am nächsten morgen bin ich mit der Neuerwerbung unter der Hose (mit Tarnsocken) zur Arbeit gegangen. Es war eine neue Erfahrung.
Als ich am Abend mit dem Bus nach Hause fahren wollte, musste ich noch einen Stop in einem Einkaufzentrum machten. Ich steige also aus und gehe die paar Meter zum Zentrum und merke, das irgend etwas um meine Füße baumelt. Was war? Ein Strumpf war runtergeruscht. Man, war mir das Peinlich. Ich habe versucht, alles in den Transocken zu stopfen. Sah schei.. aus und klappte auch nicht völlig. In Einkaufzentrum in den ersten Modeladen, Umkleidekabine gesucht und die Kleidung gerichtet. Ich glaube, es hat niemand gesehen. Aber wenn ich da einen Bekannten getroffen hätte, wäre ich gestorben. Jetzt bleibe ich lieber bei FSH.

Gerd M.
 
Hallo Gerd,

selbiges ist mir auch schon wiederfahren - und blieb eben nicht unbeobachtet - Na ja, hab's überlebt (waren auch noch rot :eek: - zur kurzen Hose).

Maulwurf
 
Nun ich würde die Halterlosen zu Strapsstrümpfen umfunktionieren dann rutscht bestimmt nix mehr *g*

Nun ich trage meist nur Wolford und kann sagen das man aus den Halterlosen-Strümpfen einen Ganzkörperanzug machen kann da sie unheimlich lang sind!
Ich bin selbst relativ groß und wundere mich jedesmal wieder aufs neue wie unterschiedlich doch die Ansichtsweise der Hersteller sind.

LG Cassy
 
Nylon und Frühling...was für Füße!!!

Hi, ich ttrage nur Joop perfect legs. Sind sehr gut und leiern nicht sofort aus. Sind wohl ein wenig teurer, aber die haltem, was sie versprechen.

mein Favorit 15 den in black/transparent...

mein Freund steht auch drauf, vor allem zum entblättern...

Gruß, die wuschige Iris...es ist Frühling ic freue mich...auch über Zuschriften.

was denkt ihr so über Frühlingsgefühle und Nylon.

warte auch eure antworten.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Befeuchten des Gummis hilft oft.Doch meine ultimative Empfehlung sind die halterlosen von (Drogerie) Rossmann.Habe ich noch nie Probleme gehabt diesbezüglich.
Gruß N.D.
 
Halterlose von Fogal fallen, wie auch der Preis, sehr grosssss aus.
Ich habe mir mal im Ausverkauf die FASCINATION von Fogal gegönnt. Sie hat wirklich einen sehr großen Tragekomfort und sitze absolut spitzenmäßig. Sie ist lang und hat ein Supermaschenbild. Wirklich angenehm auf der Haut zu tragen.
Gruß Pureenergy
 
Zurück
Oben