probleme

Enno

Frischling
Registriert
16 November 2005
Beiträge
9
Alter
49
Ort
Hannover
Geschlecht
männlich
hi, ich habe mich gerade vorgestellt..
nun meine probleme: ich trage gerne die strumpfhosen und slips meiner frau. doch darf sie es nicht wissen.. naja, ich schaue auch gerne frauen in strumpfhosen hinterher und denke mir wie es wäre unter den rock zu schauen.. wer kann helfen? oder hat ähnliche erfahrungen?
 
Naja, Enno, da wirst Du nicht der Einzige sein. Ich kann Dir leider keinen Rat geben, denn bei uns ist das so, dass meine Frau und ich jeder unsere eigenen sh haben, allerdings bin ich manchmal in der nicht unangenehmen Lage, dass meine Frau eine trägt, dann feststellt die ist ihr eine Nummer zu groß und sagt "da, schenk ich Dir":D . Ein weiterer sehr netter Aspekt ist, wenn ihr neue Pumps oder Sandaletten zu eng sind, und weil ich um eine Idee grössere Füsse habe, "darf" ich sie dann auftragen, damit sie etwas bequemer werden. Macht Spass, auch wenn´s mal ein bisschen Autschaaa ist:D . Das mit anderen Frauen nachschauen kenne ich von früher, wenn ich eine Freundin hatte, die meiner Meinung nach zu selten oder zu wenig sichtbar sh trug. Allerdings interessierte mich nicht so sehr, was sie sonst unten trugen....damals dachte ich mir eher, warum kann ich nicht auch unversteckt sh tragen...aber auch dieses Problem ist erledigt.
 
Also Enno, ich glaub' das ist nur eine Frage der Zeit, bis Deine Frau dahinterkommt, dass Du Ihre Unterwäsche trägst. Dann allerdings solltest Du auf das vermutlich folgende Gespräch vorbereitet sein. Besser wäre es, meiner Ansicht nach, Deiner Frau schon vorher reinen Wein einzuschenken.

Andreas
 
weiss deine frau dass du gerne strumpfhosen trägst, vielleicht sogar ihre?
ich denke es ist am besten deiner frau alles zu erklären, ich weiss das ist nicht gerade einfach, aber wenn sie draufkommt wird es nicht mehr ganz so einfach wie jetzt....sag es ihr! vielleicht nimmt sie es besser auf als du meinst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag es lieber heute ...

Aus Erfahrung kann ich dir nur raten, deiner Frau dein Fetisch zu beichten. Ich habe es hinter mir und habe nur posive Erfahrungen gemacht.
 
ja, ich denke ihr habt recht. klar habe ich etwas "angst", aber da muss ih wohl durch.. werde es heute mal versuchen anzusprechen. mal sehen was passiert. werde es dann euch hier mit teilen..
 
Wünsche ich Dir auch, Enno, und halte uns am Laufenden.
 
Hallo,

geh vorsichtig vor und liebevoll - nicht mit dem Kopf durch die Wand.

Alles Gute
 
Enno schrieb:
ja, ich denke ihr habt recht. klar habe ich etwas "angst", aber da muss ih wohl durch.. werde es heute mal versuchen anzusprechen. mal sehen was passiert. werde es dann euch hier mit teilen..

du armer Kerl - aber ich bin auch schon dadurch - und es hat geklappt-viel glück
 
Enno schrieb:
ja, ich denke ihr habt recht. klar habe ich etwas "angst", aber da muss ih wohl durch.. werde es heute mal versuchen anzusprechen. mal sehen was passiert. werde es dann euch hier mit teilen..

Das ist auf jeden Fall der richtige Weg:)

Ich habe es damals meiner Frau auch verschwiegen, als Sie dahinter kam, war meine Ehe zuende.

Gruß
Satinlook
 
Enno,

wenn Du es zuerst ansprichts, kann Du Zeit und Ort bestimmen.
Außerdem siehst Du, welche laune Sie hat.
Irgendwann wird Sie es merken. Und dann bist Du in der Defensive.

Viel Erfolg,

Gerd M.
 
liebe leute! ich habe es ihr heute gesagt... WOOOOW, poerfekt gelaufen! danach auch der :) der se....
 
glückwunsch, du klingst ja noch ganz geschaft. jetzt habt ihr u.a. ein gemeinsames shopping-ziel.

gruß aura 5
 
Super Enno!
Freut mich für Euch! :) Und :respekt:, dass Du's so schnell
"hinter Dich" gebracht hast. ;)
 
Zurück
Oben