Profilbild

Katja_

Stammmitglied
Registriert
16 Oktober 2022
Beiträge
28
Alter
58
Ort
Prüm
Geschlecht
männlich
Huhu liebe alte Hasen
Kann ich als Frischling (in) kein Profilbild einstellen ?
Danke für eure Hilfe
Katja
 
Vielen Dank , ich hatte das bei der Anmeldung nicht ganz verstanden.
Wenn ich den Beitrag zahlen , die Empfänger - Adresse dann diskret oder sieht (zb) die Bank , das ich Geld an ein Strumpfhosen - Forum überweise ?
Dankeschön
 
Vielen Dank , ich hatte das bei der Anmeldung nicht ganz verstanden.
Wenn ich den Beitrag zahlen , die Empfänger - Adresse dann diskret oder sieht (zb) die Bank , das ich Geld an ein Strumpfhosen - Forum überweise ?
Dankeschön
Du musst für das Profilbild nichts bezahlen. Als VIP gebe ich dem Forum gelegentlich gerne einen finanziellen Zuschuss, weil ich froh bin, dass es diese Truppe hier gibt. Falls du dir solche Fragen auch beim Kaufen von BH oder Röcken und Stöckeln stellst, bei Paypal geht das alles völlig problemlos und ohne errötende Bankbeamte.
 
@MatSch : ich hab das jetzt alles verstanden durch die Zahlung des Beitrags könnte ich das ja beschleunigen und da ich kein PayPal habe , müsste ich überweisen. Daher die Frage mit der Diskretion. Wenn ich Kleidung und Schuhe bestelle , achte ich auch darauf , ob der Verkäufer in diskreter Verpackung verschickt
 
Super ...Danke für die Aufklärung !
Da ich euch nicht nerven will , zur Erklärung : ich bin nicht dumm , aber was Medien und Technik angeht ziemlich unbegabt
 
oder sieht (zb) die Bank , das ich Geld an ein Strumpfhosen - Forum überweise ?
Das wäre der Bank sowas von egal - zumal die Mitarbeiter eh keinen Zugriff auf Deinen detailierten Zahlungsverlauf haben - das wäre nur in bestimmten Fällen möglich, aber selbst dann wäre es der Bank wohl egal, ob Du Überweisungen an Beate Uhse, Orion oder ein Strumpfhosen-Forum getätigt hast oder gar den Playboy oder Penthouse aboniert hast. Und was wäre der Unterschied bei PayPal? PayPal ist letzten Endes auch eine Bank, und Dein PayPal Account ist ein Konto - PayPal sieht auch an wen Du bezahlst - und wenn sich PayPal das Geld per Lastschrift von Deinem Konto wiederholt, was eigentlich Standard ist, dann steht da auch drin, was Du bezahlt hast - also "erfährt" Deine Bank auch da, was Du bezahlt hast, aber wie gesagt, dass geht die Bank nichts an, die hat in der Regel keinen Zugriff darauf und es ist denen auch egal - so sollte es zumindest sein, es sei denn Dein Konto steht aus besonderen Gründen unter Beobachtung - aber wenn es erstmal soweit ist, dann hast Du wohl ganz andere Probleme und wirst Dir solche Extras eher nicht (mehr) leisten können.
Wie dem auch sei, ich bezahle von meinem Konto, was zu bezahlen ist und wenn das Strumpfhosen von CALZEDONIA sind, dann ist das eben so - das hat die Bank nicht zu interessieren.
 
...ich hab das jetzt alles verstanden durch die Zahlung des Beitrags könnte ich das ja beschleunigen und...
...bis die Zahlung verbucht wurde und du als VIP hier registriert bist, sind die nächsten 3 Tage auch schon vorbei...

Dir ist es aber trotzdem freigestellt, dieses Forum finanziell zu unterstützen!
 
die daten bleiben bei mir und gehen an niemand.
das wort strumpfhose taucht nirgends auf und
als vip hast du natürlich noch weitere fortteile
 
Zurück
Oben