Profile und Begrüßung - Auch wenn es schon öfters angesprochen wurde

T

toombomb

Gast
Tja da die meisten User die sich neue anmelden die alten Threads nicht lesen schreib ich´s nochmal rein.

Ich finde es echt schei.. (blöd) wenn Profile nicht ausgefüllt werden (es muß ja nicht unbedingt ein Bild dabei sein) aber jetzt hat sich unser Admin schon die Mühe gemacht und das Profil so übersichtlich gestaltet und keiner macht sich die Mühe es auszufüllen. Wir Menschen sind ja von haus aus neugierig und wollen alles wissen da gehöre ich auch dazu. Also macht euch doch bitte die Mühe.

Lg Toombomb
 
Ich wäre für bestimmte Pflichtfelder - gibt es woanders auch und stellt in meinen Augen kein Problem da.
 
Ich sehe das ein wenig differenzierter.
Viele Leute scheuen sich anfangs, zuviel Informationen von sich preiszugeben. Das mag unterschiedliche Gründe haben.
Später denkt man dann oft nicht mehr dran. Ich denke, es wäre nicht der richtige Weg, Leute gleich von vornherein durch Abfragen zu vieler Daten abzuschrecken.
Hinzu kommt, daß solche, die die Informationen nivht geben wollen, dann einfach irgend einen Blödsinn eintragen.
Und unter diesem Aspekt ist es mir persönlich lieber, wenn sie nichts eintragen. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.
 
I've got an Idea ...

vll könnte man einen 'Profil zu x % ausgefüllt' Balken einbauen.

Beides hat sein für und wieder. Ich finde ohnehin das Leute die gar nicht aktiv teilnehmen sich das registrieren auch sparen sollten. Schliesslich kann auch jeder als Gast die Beiträge lesen. Und wer sich registriert sollte auch freiwillig ein wenig entgegenkommen zeigen und sein/ihr Profil so gut es geht ausfüllen, und sich Vorstellen so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ein wenig differenzierter.
Viele Leute scheuen sich anfangs, zuviel Informationen von sich preiszugeben. Das mag unterschiedliche Gründe haben.
Später denkt man dann oft nicht mehr dran. Ich denke, es wäre nicht der richtige Weg, Leute gleich von vornherein durch Abfragen zu vieler Daten abzuschrecken.
Hinzu kommt, daß solche, die die Informationen nivht geben wollen, dann einfach irgend einen Blödsinn eintragen.
Und unter diesem Aspekt ist es mir persönlich lieber, wenn sie nichts eintragen. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.

Hallo Nilondiva,
das sehe ich auch so wie Du es sihst, die "Pflichtfelder" die man bei der Regestriung auszufüllen hat finde ich völlig Okay !
Am Anfang ist meinchmal weniger mehr um einen sichern Enstig zufinden grade was ein höchst sensiebles Thema betrifft.
Den jeder Mensch braucht eine gewisse Zeit um sich iergendwo Sicher zufühlen um mehr und mehr von sich preis zu geben egal wo auch immer.

Trotzt allem von meiner stelle ein riesen großes Lob an Quasi für die viele arbeit und mühe das Profiel so übersichtlich zu machen ( hätte ich nen Hut würde ich ihn ziehn )

Seni-Girl
 
außerdem muss man aus fairnessgründen immer ein "keine angabe" offen lassen. Nicht jeder will sich konkret festlegen oder gleich alles offenbaren. Von daher bringen mehr Pflichtfelder eh nicht unbedingt mehr Inhalte
 
Wir Menschen sind ja von haus aus neugierig und wollen alles wissen da gehöre ich auch dazu. Also macht euch doch bitte die Mühe.

Lg Toombomb

Ich verstehe das als "Apell", zwingen kann man und sollte man die User sicherlich nicht.

Ich wüsste eben auch gern, mit wem ich es zu tun habe, User, die Ihr Profil unzureichend ausgefüllt haben oder eine nichtssagende Begrüssung posten, die interessieren mich von vornherein weniger.

Gruß
Satinlook
 
Profile

:eek:Meine Meinung ist, jeder, der hier in diesem Forum sich entschlossen hat mitzuwirken, sein auf sich bezogenes Profil so gut wie er kann ordentlich und vorallen Dingen ehrlich auszufüllen, denn mir geht es auch darum, dass ich weiss, mit wem ich es zu tun habe, genau so, wie Satinlook es auch beschrieben hat. Unser Admin hat sich die Mühe gemacht, ein Profil zu entwerfen, welches jeder ganz einfach ausfüllen kann, ohne studiert zu haben, der hat sich schon was dabei gedacht und das finde ich gut.
Natürlich denkt man gleich an Ausfragung, dass ist es meiner Meinung nicht, denn viele, die dann Dein Profil lesen, wissen anschliessend wer Du bist, welche Interessen Du verfolgst u.s.w, dass ist ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation mit dem Gesprächspartner, weil man sich darauf einstellen kann, und dass denke ich, macht mehr Sinn, als wenn ich nichts wüsste von meinem gegenüber, der mir das blaue vom Himmel lügt.
Es sollte aber keiner zu etwas gezwungen werden, soviele Pflichfelder sind es ja nun auch wieder nicht, die man ausfüllen sollte. Keiner sollte sich hier angesprochen fühlen, es ist nur meine Meinung, denn letzten Endes habe ich auch alles ordnungsgemäß und ehrlich ausgefüllt und schliesslich geoutet als FSH Fetischist, denn Ich wohne nicht mehr im 18.JHD und ich glaube jeder hat ne´ kleine Macke:rockon:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das problem liegen soll wenn man sich für dieses forum interessiert in der begrüssung kurz zu schreiben was einen bewegt sich hier anzumelden, mal kurz schreiben was man mag in sachen nylon z.b. . es verlangt ja keiner das man sein gesammtes leben und intimes preisgibt, aber mal kurz 2-3 sätze über sich schreiben dürfte doch wohl nicht so schlimm sein und beinhaltet für den schreiber kein risiko. ich persönlich wüßte schon gerne wer und warum sich der gegenüber mit mir austauschen möchte. ich finde es auch nicht fair denen gegenüber die sich die mühe machen ihre bilder in der galerie einzustellen und es melden sich dann user an die in der begrüssung noch angeben das sie nur interesse an der galerie haben zum saugen und das forum sie gar nicht interessiert.
 
Hallo zusammen,

ich bin der Besucher, habe auf das Button Begrüßungsfeld geklickt und nichts passiert. Ich habe ein Email an Info@strumpfhose.net gesendet, damit ein Text und Begrüßung von mir eingestellt, noch nichts pasiert.
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und finde die Diskussionen sehr interessant, aber manchmal auch kleinlich .Ich habe schon Strumpfhosen beim Männerballett getragen, oder auch im Winter wenn ich draußen war, aber ich bin niemand der jetzt jeden Tag eine Strumpfhose anzieht.Wenn man aber im Internet den Seiten etwas Glauben schenken darf, sollte sie auch in Jahren wohl wieder zur Garderobe der " Ottonormalverbraucher" gehören.

zu meinem Profil bitte ergänzen
ich bin ein Schreibtischtäter
ich habe keine Lieblingsstrumpfhose oder-Marke
ich bin relativ unbelastet bei diesem Thema.
Bin gespannt ob sich jetzt was tut oder ob man wieder die Aufforderung bekommt, sich im Begrüßungsformular zu verewigen.
Schönen Abend noch, es grüßt euch der Besucher
 
Hallo Besucher ,

warte deine Freischaltungs/Aktevierungs E-Mail ab und dann kannst Du dich auch Vorstellen und kannst auch am Geschehen hier aktiev ddran teinehmen.
Oder war deine Vortsellug ala "hier bin ich" den solche sorry des ausdruckes0/8/15 Vorstellungen werden vom Team gelöscht ????




LG

Seni

@ Team bitte schandet mich hierfür nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals,

ich habe mehrfach den Button Begrüßungsformular aktiviert, aber es passiert nichts.
ich habe eine Email an die " Hotline " geschickt und ich habe eine
Aktivierungsmail erhalten und ich komme nicht auf das Begrüßungsformular.
Was soll ich denn noch machen, wenn die Technik streikt ?
Es sollte doch mit der entsprechenden Freischaltung möglich sein, meine Email und diese Texte entsprechend einzupflegen und gleich über einen herzufallen.
mfG. Besucher
 
Da du hier schreiben kannst, ist wohl anzunehmen, daß alles seine Ordnung hat.
 
Also es ist zu ersehen, dass der Besucher - kein Besucher mehr ist - sonder voll registriertes Mitglied.

Ich hab grad versucht nachzuvollziehen wo um alles in der Welt dieser Button Begrüssungsfeld sein soll - mir ein Rätsel.

Lieber Besucher!

Im Kontrollzentrum kannst du dein Profil unter Profil ändern selber erstellen und ändern.

Wenn du da drin bist wirst du auf der linken Seite eine lange Menü Leiste finden - ganz oben gibt es den Punkt Profil ändern. Dazu gehst du auf das Kontrollzentrum.
Wenn du nicht weisst wo das ist - dann melde dich bitte noch mal.

Das kriegen wir schon hin.

Im Forum Begrüssung gibt es oben einen Punkt Neues Thema.
Wenn du da drauf klickst kannst du einen neuen Thread erstellen. Versuch das bitte mal.

Tria
 
Zurück
Oben