Profilseite

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.394
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ich habe mal eine Frage an alle die sich schon mal meine Profilseite angesehen haben. Ich habe von Pezi schon 2-mal erfahren das die Seite bei ihm langsam läuft. Ist dies bei anderen auch so gewesen, wenn ja würde ich das gerne erfahren um vielleicht etwas ändern zu können.
Danke schon mal für Eure Antworten.

Herold
 
Ich habe mal eine Frage an alle die sich schon mal meine Profilseite angesehen haben. Ich habe von Pezi schon 2-mal erfahren das die Seite bei ihm langsam läuft. Ist dies bei anderen auch so gewesen, wenn ja würde ich das gerne erfahren um vielleicht etwas ändern zu können.
Danke schon mal für Eure Antworten.

Herold

Ich kann das was Pezi sagt nur bestätigen, als ich mir deine Seite angeschaut habe, lief sie sehr langsam und beim scrollen war es so als wenn sie klemmt.
Ich vermute das das mit deinem Hintergrundbild zu tun hat.
LG. angel
 
bei mir läuft sie nach wie vor ganz langsam und abgehackt...
 
Ja, bei mir auch. Ich hatte vorhin das Profildesign deaktiviert.

Eine der beiden Hintergrundgrafiken ist wohl zu viel. Welche, mußt Du testen.
 
An der Stelle mal eine Frage: wie fügt man ein Hintergrundbild in sein Profil ein? Wenn ichs versuche kommt bei mir diese Meldung:



Weiß jemand Rat?

Lg
dy
 
Wie versuchst Du es denn ?

Normalerweise geht es so:


1. Das Bild muß in einem Deiner Alben vorliegen.
2. Das Bild im Album anklicken und die Adresse (Strumpfhosen Forum: Die Nyloncommunity by Strumpfhose.net.......) kopieren
3. In Dein Kontrollzentrum gehen
4. Profildesign auswählen
5. Kopierte Adresse im ersten Feld [Allgemein] unter "Hintergrundbild" einfügen.
6. Speichern!
7. Ergebnis anschauen

LG
Die Queen
 
Hallo dy,

dasselbe Problem hatte ich auch. Man muss ein Profilalbum anlegen und da die Bilder die hochladen. So was haben nur VIP´s.

Kleiner Tip, mache die Bilder nicht zu hoch. Habe herausgefunden dass eine Höhe von 200 pixeln genügt, man sieht das Bild dann besser.

lG

katy
 
Hallo Herold,
ich habe auf deinen Profil nicht die Probleme.
Läuft einwandfrei und Stock auch nichts.
Vielleicht liegt es ja auch an der Verbindung der einzelnen.
Versuche doch erstmal deine Bilder nochmal raus zu nehmen
und Frage Pezi und fsh_angel nochmal ob das dann immer noch ist.
Es kann auch sein, Das deine Hintergrundbilder einfach zu groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dy,
die Queen hat dir es schon sehr gut beschrieben
und wenn du katy ihren Rat auch befolgst, solltest du
das hin bekommen.
Die Hintergründe die ich benutze sind nicht größer wie 150px × 100px oder
130px x 130 px und 50kb.
Habe dir mal ein Bild beigefügt, was auf jedenfall funktioniert.
Erstelle ein eigenes Album in deinen Profil für Hintergründe und Speicher dieses Bild was du vorher auf deine Festplatte gespeichert hast von der Festplatte in dieses Album.
Nun gehst du in dein Profildesign und klicke unter Allgemein den kleinen Briefumschlag neben den Fenster von Hintergrund an und suche dir das Bild heraus. Keinen eigenen Link eingeben!
Und auf wiederholen Beides anklicken.
Viel Glück mein Lieber!
 

Anhänge

  • Mauer.jpg
    Mauer.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben