Prominente und Nylons

Da musste ich heute auch lachen, als mir auf GMX diese Meldung aufgedrückt wurde.

Gut, dass manchen Forumsteilnehmern ein Sündenbock nachgeschoben wurde und wir nun wissen, wer an dem Untergang der Feinstrumpfhose im Vereinigtem Königreich schuldig ist.
 
Ja, das Thema können wir nun endgültig abschreiben. Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass Meghan wenigstens aus Nostalgie auf ihrer Abschiedstour die Nylons anlegt. Wieder nichts, vielleicht hat ja Harry die Feinstrumpfhose im Hause Sussex an?!
 
Ja, das Thema können wir nun endgültig abschreiben. Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass Meghan wenigstens aus Nostalgie auf ihrer Abschiedstour die Nylons anlegt. Wieder nichts, vielleicht hat ja Harry die Feinstrumpfhose im Hause Sussex an?!
Sie ist eben ein AMY, die wollen immer was besonderes sein
 
Für mich sind fast alle Frauen in Strumpfhosen sexy und toll anzuschauen. Die meisten weiblichen Promies hingegen wären noch hübscher und erotischer anzuschauen wenn sie ihre Beine nicht nackt sondern bestrumpft zeigen würden.
 
Man muss sie nicht mögen- aber immer für eine ausgefallene, meist farbige (blickdichte) Strumpfhose zu haben: Claudia Roth. //Neulich trug sie eine weiße Blickdichte.
 
Zurück
Oben