Prominente und Nylons

In dem Video ist von "durchsichtigen Silikonstreifen, die im Schuh fest geklebt werden" die Rede. Also selber genau hinhören. Im Übrigen scheint es mir, daß die Dame eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, denn an anderer Stelle ist von Antirutsch-Strumpfhosen die Rede (da hast du Recht).
 
In dem Video ist von "durchsichtigen Silikonstreifen, die im Schuh fest geklebt werden" die Rede. Also selber genau hinhören. Im Übrigen scheint es mir, daß die Dame eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, denn an anderer Stelle ist von Antirutsch-Strumpfhosen die Rede (da hast du Recht).

Wenn man sich das Video genau anschaut sind es Silikonstreifen die irgendwie an der Strumpfhose kleben, kann man in der mitte des Films bei 0:28 sehen
 
Das Problem scheint mir eher das ganze Hofzerimoniell zu sein.
 
Das seh' ich nicht so. Von mir aus könnte man den gesamten Adel ersatzlos abschaffen, wohingegen es unter den amerikanischen Schauspielerinnen etliche gibt, die ich sehr schätze.
 
Das seh' ich nicht so. Von mir aus könnte man den gesamten Adel ersatzlos abschaffen, wohingegen es unter den amerikanischen Schauspielerinnen etliche gibt, die ich sehr schätze.

Ein gewisser Adel ist doch schon sehr gut.

Ich habe Lady Di geliebt, die war eben einfach unkonventionell und hat sich an die regeln gehalten.
Die Niederländer und Dänen sind auch klasse
 
Definitiv Katy Perry, diese wundervollen Beine sind oft in Strumpfhosen gehüllt! Hab sie mal Live gesehen und sie trug in der Show glänzende hautfarbene Tanznylons und drüber helle engmaschige Netzstrümpfe! Hmmmm
 
Die Entwicklung von Meghan Markle ist schon bedauernswert. Ich hatte gehofft, dass sie vom stengen Hofzeremoniell in die Nylonstrumpfhose "diszipliniert" wird. So ist uns wieder eine große Promi-Chance entgangen. Sogar bei Kate - auf die bis jetzt immer mit Nylon am Bein Verlass war - zeigen sich jetzt erste Auflösungserscheinungen:

https://web.de/magazine/unterhaltun...an-abgeguckt-kate-strumpfhose-termin-33617570

Zu irgendetwas müssen doch die Royals gut sein...
 
Zurück
Oben