Puma&Puman neuer Treffenmod, Feedback

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.208
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Bitte um Euer Feedback.
 
Es ist schon sehr traurig, dass uns Carmen und Didi verlassen, aber mit Puma haben wir auch eine oberkompetente liebe Nylonfreundin gefunden, die sich genau so wie Carmen für uns einsetzt.

Liebe Grüße

Stuttgarter
 
Ich freue mich, dass es jemand in die Hand nimmt den stuttgarter Stammtisch aufrecht zu erhalten!
Na klar ist es schade das Didi und Carmen uns in Richtung Amerika verlassen, aber für die Zwei Beiden ist das ein Traum den sie sich nun erfüllen.
Dann werd ich mal schauen ob ich es zum nächsten Stammtisch schaffe, denn am 21.03. klappt es leider nicht. Ist einfach zu kurzfristig...

Liebe Puma&Puman, schön das Ihr weiter macht,
denn Ihr wart eh immer fester Bestandteil des Stammtisches.
Ich freu mich schon auf das Wiedersehensknuddeln
:rund_19::rund_19::rund_19:

LG
Sina
 
@Puma&Puman, viel Erfolg im neuen Job und wenig Stress mit schrägen Treffen sondern viel Spass mit dem Stuttgarter Stammtisch

Der 21.3. wird schwierig, das klappt wenn überhaupt nur kürzestfristig. Im April sind auch ein paar Fam.termine fix gebucht, aber wenn es sich einrichten läßt dann gerne.
Habt ihr schon was in der Grobplanung?

K.M. ... der sich als Treffens-Mod auch nicht überarbeiten braucht ...
 
Herzlich Willkommen im Team von Strumpfhose.net Puma... Auf Gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Nylon_Legs
 
Es ist zwar echt schade, daß uns Carmen und Didi verlassen werden......aber the show must go on......

Schön daß Puma und Puman die Tratition Stuttgarter Stammtisch weiter führen.........bessere Hände hätten wir dafür nicht finden können.
 
Danke für euer positives feetback, gerne übernehme ich die Aufgabe als neuer Treffenmoderator..... Hoffe dass es auch in Zukunft viele schöne Stunden beisammen am Stammtisch geben wird, und dass wir auch viele neue Gesichter begrüßen können, also keine Hemmungen, wir beißen nicht....wir wollen nur spielen ;-)
Danke an Carmen die diese Aufgabe bis jetzt immer ganz toll gemeistert hat, wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und dass ihr uns nicht vergesst, ihr werdet eine große Lücke hinterlassen. Ein paar mal werdet ihr ja noch dabei sein bevor es losgeht.....
Also bis bald, am 21. März......Anmelden Leute !!!!!
 
Zurück
Oben