Pumps mit 95mm Absätzen

strumpfhose

Frischling
Registriert
9 November 2005
Beiträge
4
Ort
Ahlen
Geschlecht
TV
Hallo, ich habe mir heute neue Pumps gekauft. Die haben jetzt 95mm Absätze, als ich diese im Geschäft anhatte habe ich eigentlich ein gutes Gefühl gehabt mit diesen hohen Absätzen. Allerdings jetzt zu hause einige Problem mit dem laufen. Hatte vorher nur welche mit 30mm Absatz, habt Ihr einige gute Tipps wie ich mich da schneller dran gewöhne? Oder was ich anders machen kann? Ist echt wackelig.
 
Hey ho!

Wann hast Du Dir denn die Pumps gekauft? Am Nachmittag ist die beste Zeit dafür, denn da schwellen die Füße am meisten an. So macht man fast nie einen Fehlkauf. Ausserdem müssen 9,5cm auch erstmal gelernt sein. Sowohl bei X, als auch bei Y..äh und auch XXY und YYX usw usf.. ;)
 
Gekauft habe ich sie schon am Nachmittag, die passen ja auch. Ich habe nur das Problem mit dem laufen, mach ich besser kleine Schritte oder große? Wie geht das am besten? Vielleicht ist das mit dem wackeln ja auch bei den Frauen so normal.
 
wie schon gesagt - üben üben üben...
9,5 cm solltest Du nach einiger Zeit schaffen...

Tipps kann ich Dir da nicht viel geben. Trage seit einiger Zeit 14 cm hohe "Hacken" und muss sagen - da hilft auch üben nicht mehr. :( Wenn Du die Möglichkeit hast - trage die Pumps den ganzen Tag über - sonst- so oft es geht. Kleine, vorsichtige Schritte sollten Dir auf jeden Fall helfen. Gib Dir auch ein wenig Zeit ;) Das Wackeln kommt wahrscheinlich davon das Du "noch" nicht genug halt in und auf den Schuhen hast. Aber auch hier gilt... Gib Dir ein wenig Zeit... Achte einfach mal darauf wie Du läufst und was Dir auffällt... das versuchst Du dann nach und nach zu verbessern..

Gruß
HHS
 
Danke für Deine Antwort. Werde es mal versuchen. Es ist ein Traum von mir mal in 14cm hohen rumzulaufen. Werde es bestimmt auch noch schaffen.:D
 
tja, die Übung macht den Meister !, immer wieder anziehen und darin laufen.

Lg Elvira
 
Hallo, ich habe mir heute neue Pumps gekauft. Die haben jetzt 95mm Absätze, als ich diese im Geschäft anhatte habe ich eigentlich ein gutes Gefühl gehabt mit diesen hohen Absätzen. Allerdings jetzt zu hause einige Problem mit dem laufen. Hatte vorher nur welche mit 30mm Absatz, habt Ihr einige gute Tipps wie ich mich da schneller dran gewöhne? Oder was ich anders machen kann? Ist echt wackelig.

Hallo strumpfhose,:)
Ich kann dir nur eines dazu raten!:(
Da musst du ganz,ganz viel mit rumlaufen.:unsure:
Denn nur übung macht den oder die Meister!:D
Gruß Raider;)
 
mit der zeit wird das schon klappen und irgendwann sind 9,5 cm zu niedrig....
 
Also 10cm Absätze sind einfach ein Muss, denn sie verleihen dir erst dieses Aura, die du doch suchst, feminine Frau sein! Und sich so auch fühlen, denn deine Beine werden gestreckt und dein Po auch! Siehst dann ganz anders aus, nämlich sexy!
 
Was hat die Absatzhöhe mit der Aura einer femininen Frau zu tun?
Ich fühle mich auch ohne 10cm Absätze feminin und man sagt mir auch so nach, ich sei sexy (wenn ich es will).

Aber wer es tragen will und kann, warum nicht und es sieht ja auch chic aus.
 
Zurück
Oben