Pumps mit 95mm Absätzen

Absatzhöhe

Ich fühle mich auch ohne 10cm Absätze feminin und man sagt mir auch so nach, ich sei sexy (wenn ich es will).
Das kann ich nur bestätigen.

Natürlich können höhere Absätze femininer wirken, aber zum andern muß man darin dann auch vernünftig gehen können, sonst wirkt das ganze lächerlich und zum anderen sollte man auch die passenden Beine dazu haben.
Wenn die Fettröllchen aus den Pumps quellen oder über den Stiefelrändern hängen, dann hilft auch der höchste Absatz nichts um feminin zu wirken.

Man braucht sich nur mal in eine Fußgängerzone z. Bsp. in ein Straßencafe setzen und die Passanten beobachten. Was man da teilweise an Leuten in Heels sieht, die überhaupt kein feminines Feeling rüberbringen, sich aber anscheinend ganz toll fühlen ist schon ganz erstaunlich.
(Ist zumindest hier in München so)

LG
Nylonqueen
 
8-10 cm sollen es schon sein, dadurch wird das Bein schön gestreckt und sieht gut aus. Natürlich ist es Übungssache und man sollte nicht eher rausgehen, bevor man es beherrscht. Ich liebe aber eher Plateauabsätze. Die können auch etwas höher sein und man geht auch sicherer. Aber man muss als "Frau" auch mit der Mode gehen und normale Pumps sterben eigentlich nie aus.
 
Ich hab mit 6 cm Absätze angefangen, dann wo ich mich daran gewöhnt habe mit 8 cm. und so weiter. Es ist eine Übungsache find ich. Kleiner Tip geh erst auf die Strasse, mit deine Pums, wenn du richtig darin laufen kannst.Wegen der verschiedenden Pflasterarten des Bürgersteigs, hatte mir selbst mein Fuß verstaucht deswegen. Strümpfe
 
Hi,

einfach üben,laufen,laufen,laufen.

Gruß

nylontranny
 
Einfach nur, üben, üben und nochmals üben. Mit der Zeit gewöhnst du dich dann auch daran. Meine Höchsten sind 13 cm Pumps, laufe damit aber auch nur in der Wohnung, ist schon nicht leicht, aber wie gesagt, üben.
 
Zurück
Oben