Push Up 20 von every wear-Wer kennt diese Strumpfhose bzw. den Hersteller ?

Pantyhoser

Junior
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
59
Alter
57
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Hallo an alle, ich hab heute bei mir in Wien im Merkur Markt eine wirklich tolle
Push Up 20 den Strumpfhose der Marke every-wear gekauft und muß sagen
die trägt sich wirklich sehr gut weil sie durch den Push Up Effekt völlig hauteng
anliegt und dadurch auch kaum verrutscht, ein tolles Gefühl, da spürt man so
richtig das man eine Strumpfhose trägt ! Ich würde nun gerne mehr über den Hersteller erfahren, kann aber mit eyery wear nichts im Internet finden, der Vertrieb ist von der Fa. Cosmetica (steht so auf der Verpackung) !
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Strumpfhose gemacht bzw. weiß jemand mehr über weitere Bezugsquellen in Wien ? Ich würde diese Strumpfhose gerne laufend beziehen, aber leider ist sie bei Merkur auch nur selten in der Größe large zu finden ! Mich würde auch interessieren ob es diese Marke auch in Deutschland gibt, Danke für jeden Tip im Voraus !
 
Hi Pantyhoser!
Ich habe diese sh auch nur bei Merkur gesehen und auch schon getragen, allerdings war´s nicht die push-up. Ich weiss nicht bei welchem Merkur Du warst, ich kauf meistens bei dem auf der Altmannsdorferstrasse, mir ist aber aufg´fallen, dass der Merkur in Vösendorf mehr Auswahl an sh hat. Allerdings muss ich gleich einschränken, dass ich eher selten dort fsh kauf, eher so nebenbei, wenn wir Fressalien für´s Wochenende besorgen. Ansonsten kaufen wir unsere fsh lieber woanders.
Gruss.Dolly
 
Hi Dolly, Danke für die Antwort, ich war beim Merkur in der Prager Str. im 21., und Du hast recht,
jeder Markt hat ein anderes Sortiment an Fsh, und die angesprochene kenn ich nur von dort, aber es gibt sie leider so selten in meiner Größe, deshalb würde ich gerne auch andere Bezugsquellen wissen ! Falls Du sie mal wo siehst laß es mich wissen und probier mal die Push-up, ein herrliches Tragegefühl !
Gruß, Pantyhoser
 
Zurück
Oben