Putzen in Strumpfhosen

Liebender Nylonfan

Frischling
Registriert
19 März 2022
Beiträge
2
Alter
61
Geschlecht
männlich
Putze gerne in Strumpfhosen ohne Slip meine Wohnung. Wohne im dritten Stock, gegenüber ist ein Wohnblock. Wenn ich die Fenster putze, wünsche ich mir es kann mich jemand sehen in meiner Strumpfhose
 
Putze auch gerne meine im Strumpfhose, nur das ich einen slip drunter habe, putze so auch manchmal dem Keller oder bin so ab und zu im Garten hatte bis jetzt keine problem. Es ist ein vier Familienhaus.

Meisten habe ich aber einen Rock oder Shorts drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
ich putze auch in strumpfhosen mit shorts und pumps das macht richtig spass
 
Wenn ich mal putze, dann in Strumpfhose und Rock
 
Wahnsinn, Ihr solltet Eure Dienste breitflächig anbieten, beim vorherrschenden Mangel an qualifizierten Reinigungskräften.
Kein schlechter Gedanke, neben dem Nacktputzer gibt es dann auch Strumpfhosenputzer :)
Ich buche dann lieber einen Putzer, beobachte ihn in Strumpfhosen auf dem Sofa liegend bei seiner Tätigkeit....
 
Kein schlechter Gedanke, neben dem Nacktputzer gibt es dann auch Strumpfhosenputzer :)
Ich buche dann lieber einen Putzer, beobachte ihn in Strumpfhosen auf dem Sofa liegend bei seiner Tätigkeit....
Da könnte Mann bestimmt ne Menge Geld mit verdienen :)
 
Wahnsinn, Ihr solltet Eure Dienste breitflächig anbieten, beim vorherrschenden Mangel an qualifizierten Reinigungskräften.

Dieses "Vergnügen" hatte ich schon mehrmals ,aber aktiv bei einem Paar.
Das Thema ist beim gemeinsamen Frühstück aufgekommen, zuvor hatte Frau des Hauses Angebote,Inserate ln der Zeitung gelesen.
 
Dieses "Vergnügen" hatte ich schon mehrmals ,aber aktiv bei einem Paar.
Das Thema ist beim gemeinsamen Frühstück aufgekommen, zuvor hatte Frau des Hauses Angebote,Inserate ln der Zeitung gelesen.
Das ist ja cool... Und dann auch mit Highheels und Rock?
 
Ein befreundeter Aufmaßtechniker hatte mir vor Jahren mal erzählt, er wollte seinen drei Angestellten zum fünfjährigen Arbeitsjubiläum, etwas "Gutes" gönnen und hatte damals für eine ausgedehnte Mittagspause, zwar keine Nacktputzerin, das hätte seine Frau nicht genehmigt, aber eine "Putzfrau in erotischer Kleidung und hohen Schuhen" gebucht. Damals waren ja die Zeitungen noch voll von diesen Anzeigen. Die Buchung erfolgte telefonisch und man war sich schnell einig. Stolze 150 Euro sollte der Spaß für zwei Stunden kosten.

An diesem besagtem Tag, mein Freund hatte sich extra bemüht, dass keiner seiner Jungs einen Außentermin hatte, erschien dann diese Dame pünktlich im Büro.

Die angekündigte junge Dame entpuppte sich als ältere mollige Frau, jenseits von 45 mit starker Mamaoptik.

Es fing schon damit an, dass Sie weder Putzeimer noch Putzlappen oder sonstige Reinigungs-Utensilien dabei hatte. Was aber nicht weiter schlimm war, da ja seine Frau, die sonst immer an Wochenende den Büroputz macht, ihre Sachen im WC untergebracht hatte und somit zum Gebrauch zur Verfügung standen.

Die Frau verschwand kurz in die Teeküche um ihre "Arbeitskleidung" anzuziehen. Was dann zur Erscheinung kam, war am Erotik nicht mehr zu überbieten. Die Dame trug einen tiefgeschnittenen, ausgeleierten rosafarbenen Satinbody, mit einem weit sichtbaren schwarzen Spitzen-BH drunter. Dazu einen kurzen roten Lederrock und ein rotes Bolerojäckchen aus Spitze. Beides hatte bestimmt schon bessere Tage gesehen. An den Beinen einfache schwarze Halterlose und die angekündigten hohen Schuhe, waren Sandalen mit ca 5 cm Keilabsatz in Leolook.

So bekleidet tat Sie so, als würde Sie sich an die Arbeit machen und lief mal mit Putzlappen oder Besen durch das Büro. Räumte Sachen in und her. Sie hielt sich vorwiegen an den Fenstern auf, verweilte dort und schaute hinaus, sodass Sie mehrfach angemahnt wurde, nun doch "ihren Job" zu machen.

Die Stimmung im Büro wurde sehr schnell gereizt und erlangte, als die Dame dann sich auch noch eine Zigarette im diesem Nichtraucherbüro ansteckte, seinen Höhepunkt. Man konnte sicher sagen, dass beide Seiten des Geschäftes froh waren, dass die ausgemachte Zeit, schnell aufgezerrt war.

Die Dame verlange ihre ausgemachte Entlohnung, natürlich ohne eine schriftliche Quittung und verließ ohne ein Wort des Dankes das Büro.

Was bliebt waren vier enttäuschte junge Männer, ein nicht gereinigtes Büro, noch nicht mal die Kaffeetassen waren gewaschen und die Erfahrung wie schnell man 150 Euro sinnlos loswerden kann.

Die einzige Person, die an dieser Aktion, ihren hellen Spaß hatte, war die Frau meines Bekannten. Ab dieser Begebenheit entschied man sich wieder dafür, am Jahrestag ein ausgedehntes Mittagessen ins Büro kommen zu lassen und ausgiebig zu speisen.

Aber man erinnert sich gerne immer wieder daran und es sorgt bei so mancher Party immer noch für ausreichende Lacher . . .
 
Das ist ja cool... Und dann auch mit Highheels und Rock?

Nicht in Highheels,war ja nicht die " Putzfrau " !
Normal war ich dort Handwerker,Innenausbau,nach diesem Frühstück und etwas anderem Thema gab es nun ein zusätzliches Angebot .

Dame des Hauses legte verschiedene Outfits bereit, was ich anziehe war meine Entscheidung.
Hing ja auch von der Arbeit ab.
 
Zurück
Oben