Puzzle

Pureenergy

Junior
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
255
Alter
63
Ort
Rhein Sieg Kreis
Geschlecht
männlich
Puzzle von Palmers

Hallo Nylongemeinde,
ihr kennt doch alle das aktuelle Bild vom Palmers. Das gibt es jetzt als Puzzle mit 1000 Teilen für 14,90 Euro, natürlich nur im Palmersshop. Ich habs schon gekauft und werde es hoffentlich bald zusammen setzten.
Gruß Pure
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe versucht das Puzzle über den Palmers Online Shop zu kriegen da gibt es aber nur das Mousepad und das Poster ein Palmers Shop direkt gibt es hier bei uns nicht in der Nähe weis jemand ne Adresse wo ich es Online bestellen kann Danke
Gruß Str.Schlumpf
 
Hallo
ich habe versucht das Puzzle über den Palmers Online Shop zu kriegen da gibt es aber nur das Mousepad und das Poster ein Palmers Shop direkt gibt es hier bei uns nicht in der Nähe weis jemand ne Adresse wo ich es Online bestellen kann Danke
Gruß Str.Schlumpf

Hi
Bei Palmers scheint es nicht mehr im OnLine Shop erhältlich zu sein. Ich hab's aber bei ebay gefunden, sogar noch preiswerter:

eBay: 1000er Puzzle: Palmers 5666 (Artikel 220067319151 endet 31.01.07 13:02:50 MEZ)

Gruß
stayhip
 
Hallo Stayhip
super danke für den Tip ich habe es schon gekauft eben gerade echt geil dieses Puzzel ein super schöner zeitvertreib in sh zuhause im warmen Wohnzimmer stück für stück gespannt sein wie sich das Bild entwickelt.
Super danke
gruß str.schlumpf
 
Zurück
Oben