Qual der Wahl ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, das ist doch bestimmt für den Fasching!? Ich finde Rock besser, da sieht man die etwas zu starken Oberschenkel nicht so.

Gruß Funny
 
Ich wäre eher dafür, das mal so einzurichten, dass man Beiträge nur
innerhalb eines gewissen Zeitraums editieren darf, also auch nichts mehr nachträglich - sinnentstellend - rauslöschen...

Hab ich mal in einem anderen Forum gesehen. Da ging nach 24 h nichts mehr
 
at perfectlegs

bei dem bildern schön

ich glaub das geht nicht wie du gesagt hast..

etweder user selbs edit oder halt nicht. vieleicht gibt es ein addon für
 
@ Pantyhoseguy

Ich meinte das schon so, dass die User selbst ihre eigenen Beiträge nur für einen begrenzten Zeitraum verändern dürfen (sollten)

Einen Beitrag nachträglich zu ändern, wenn schon X Leute drauf geantwortet haben, finde ich persönlich nämlich ganz schön daneben
 
Einen Beitrag nachträglich zu ändern, wenn schon X Leute drauf geantwortet haben, finde ich persönlich nämlich ganz schön daneben

Richtig.

Ganz besonders toll finde ich es, wenn ich mich für einen Beitrag bedankt habe und dann wird er so geändert, dass mir das Danke leid tut. Ist mir auch schon passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ein Beitrag editiert wird, sind alle Danke weg.
 
Sobald ein Beitrag editiert wird, sind alle Danke weg.

Stimmt tatsächlich. Hab das gerade mit dem Beitrag oben versucht und PL's Danke vernichtet, das ich dann für diesen Schwachsinn sowieso nicht verdient hatte.

Dann muss das allerdings eine Zeitlang nicht funktioniert haben. Ich schwör, dass mir das einmal passiert ist. Ich hatte dann sogar einigen PN-Verkehr mit demjenigen, weil er sich weigerte, die Änderungen zurückzunehmen.

Jetzt ist das Danke allerdings wieder da. Nachträglich noch einmal gegeben PL?
 
Ich habe den Beitrag verändert. Das Danke war dann weg, ist aber nach kurzer Zeit wieder da gewesen.
 
Weil die Bilder weg sind und das Ganze jetzt sowieso off topic: *zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben