Racequeens

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Was haltet ihr denn von den netten Japanerinen in Strumpfhosen die auf geilen die sich auf geilen Autos räckeln und sic Raceqeens nennen ?
 
Sowas gibt es???
Schau an ,meine welt ist wohl etwas klein. :blink:
Hab ich noch nicht war genommen.
 
Ja sicher:

www.google.de --> Bildersuche --> Begriff: racequeen

:D

Ansonsten waren auch schoen frueher einige Links im exchange. Haeufig finde ich diese Bilder uebrigens auch besonders schoen.

gruss,
errol
 
Originally posted by Marco@20.01.03 - 01:18
Was haltet ihr denn von den netten Japanerinen in Strumpfhosen die auf geilen die sich auf geilen Autos räckeln und sic Raceqeens nennen ?
Hallo Marco,

entschuldige bitte die dumme Frage, aber was ist an Autos "geil"?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Du bist doch ein Mann oder ? Also ich finde Autos und Motorräder fast ,aber nur fast so schön wie Strumpfhosen . Das passt einfach wie die Faust aufs Auge Frauen und Motoren, ich weis nicht ob ihr das im Hohen Norden Versteht !!!
 
also für racequeens interessiere ich mich schon
aber autos sind mir echt banane
ist mir zu prollig
 
@nylon

im nylon exchange habe ich einen link gepostet. auf der seite sind racequeens, boots, spandex und pantyhose bilder zu sehen.

gruss

neon
 
Nichts gegen die Kombination Frauen, Nylons, Autos was mir bei den "klassishcen" Racequeens missfällt ist der fernöstliche Fruaentyp - aber das ist ja letztlich auch mal wieder nur eine Frage des Geschmacks.

Wer aber über Links von westlich ausschauenden Damen in diesem Genre verfügt, dem wäre ich für einen Tip dankbar.

Grüsse

Frank
 
ich lieb auch die europäischen queens mehr...


egal ob oder ohne auto so lange halt in ph/nylon
 
Hi Leute Racequeens sind natürlich der absolute oberhammer finde ich. Die Mädels tragen immer Strumpfhosen....sehr oft auch die glänzenden, was ich besonders gut finde und ausserdem diese unglaublich hohen plateau-absätze was die sache noch entsprechend abrundet.
Als Link zu dem Thema folgende 2

http://www.rqueen.com (da ist manchmal der server down..öfter probieren)
http://groups.yahoo.com/group/Racequeens_pantyhose und dieser hier

viel spass beim surfen

von yob
 
Zurück
Oben