Radfahren Schwarze kurze Tights tragen

lover_1978

Frischling
Hallo,

meistens ist es bei mir so, wenn ich Lust habe ziehe ich zum Radfahren eine kurze Tights an. Diese ist schwarz und glänzt auch. Ich finde es echt mega aufregend. Bin auch sehr sportlich gebaut und mich fasziniert es immer wieder Tights oder auch Leggings anzuziehen. Die Meistens Tigths und Leggings habe ich von decathlon gekauft. Ich finde als Mann kann man doch solche Tights gut tragen.

Hallo. Ich benutze dieses Set selbst und es ist absolut vielseitig. Ob zum Radfahren oder als Loungewear.

Anhänge

• IMG_20250404_094738154.jpg
    IMG_20250404_094738154.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 67
@lover_1978 Eine kurze schwarze Tights zum Radfahren. Ist das eine Radlerhose?
Es kommt drauf an. Nicht jede Radlerhose muss schwarz sein. Kurz, schwarz, Tights ist eine kurze, schwarze, enganliegende Hose. Eine Radlerhose im eigentlichen Sinne wird es dann, wenn das Ding eine Polsterung bekommt. Somit ist die Radlerhose nicht das, was die Damenmode damit bezeichnet.

Hallo,

meistens ist es bei mir so, wenn ich Lust habe ziehe ich zum Radfahren eine kurze Tights an. Diese ist schwarz und glänzt auch. Ich finde es echt mega aufregend. Bin auch sehr sportlich gebaut und mich fasziniert es immer wieder Tights oder auch Leggings anzuziehen. Die Meistens Tigths und Leggings habe ich von decathlon gekauft. Ich finde als Mann kann man doch solche Tights gut tragen.

@florenzfalke hat es schon richtig dargestellt. Meine Radlerhosen haben einen Einsatz, eine Polsterung im Schritt eingearbeitet. Diese Radlerhose ist weniger für den Alltag ohne Rad geeignet. Die im Link gezeigten Hosen sind nach meiner Sichtung klassische Laufhosen ohne Einsatz. Mir gefallen diese Laufhosen sehr und davon habe ich einige Stücke gekauft. Diese haben keinen Einsatz, sind aber auf der Laufstrecke oder Laufband sehr angenehm zu tragen.

Hallo @qwerty12 , Eine Strumpfhose unter den Laufhosen oder Radlerhosen? Nicht, um die sportlichen Aktivitäten angenehmer oder effizienter zu gestalten. Die Strumpfhose wäre auch zu transparent und glänzend. Eine blickdichte Strumpfhose wäre da besser.

Ja diese Tights von deacthlon haben keinen Einsatz. Aber ich fühle mich so toll in den engen Tights wenn ich Rad fahre. Meine Beine kommen dadurch super zur geltung. Ich denke Frauen finden das bestimmt schön. Ich rasiere auch meine schönen Beine. Das sieht echt mega aus.

@florenzfalke hat es schon richtig dargestellt. Meine Radlerhosen haben einen Einsatz, eine Polsterung im Schritt eingearbeitet. Diese Radlerhose ist weniger für den Alltag ohne Rad geeignet. Die im Link gezeigten Hosen sind nach meiner Sichtung klassische Laufhosen ohne Einsatz. Mir gefallen diese Laufhosen sehr und davon habe ich einige Stücke gekauft. Diese haben keinen Einsatz, sind aber auf der Laufstrecke oder Laufband sehr angenehm zu tragen.

Hallo @qwerty12 , Eine Strumpfhose unter den Laufhosen oder Radlerhosen? Nicht, um die sportlichen Aktivitäten angenehmer oder effizienter zu gestalten. Die Strumpfhose wäre auch zu transparent und glänzend. Eine blickdichte Strumpfhose wäre da besser.
Hallo Samuel, ich trage die Leggings unter meinen Laufshorts. Ich trage sie auch beim Radfahren und einfach so zum Entspannen. Die Leggings haben eine angenehme Kompression und sind blickdicht. Sie sind 70 Denier stark und dunkelbeige.

Ja diese Tights von deacthlon haben keinen Einsatz. Aber ich fühle mich so toll in den engen Tights wenn ich Rad fahre. Meine Beine kommen dadurch super zur geltung. Ich denke Frauen finden das bestimmt schön. Ich rasiere auch meine schönen Beine. Das sieht echt mega aus.
Du bist in deine Beine richtig eigenverliebt. Wenn da die Frauen nicht eifersüchtig werden. Wenn man zu sehr um sich selbst kreist, turnt das eher die anderen ab.

Warum ich denke das ist doch ok wenn man sich selber gut findet.

Hier poste ich mal ein Bild von mir. Allerdings habe ich das von asics eine Glanztight an.

Anhänge

• asics_tight.jpg
    asics_tight.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 19
Ich denke Frauen finden das bestimmt schön.
Sicherlich gibt es die eine oder andere Frau, die es schön finden könnte. Eine Pauschalaussage, dass es alle schön finden, ginge mir zu weit. Wurdest du denn schon von Frauen auf deine Tights angesprochen?

Eigentlich wurde ich da noch nie darauf angesprochen. Ich trage die Hosen halt wenn es mir danach ist. Allerdings nur zum SPort. Und da finde ich es legitim diese Hose zu tragen. Ich finde mich halt in solchen Tights oder Leggings schon schön.

Zurück
Oben