[Ratgeber] Wo finde ich -> Glanzstrumpfhosen

Hallo Glanzstrumpfhosenliebhaber,

ich selber trage ausschliesslich GlanzFSH und am Liebsten 40den.
Die Wolford Neon 40 ist unschlagbar, vom Gefühl, Tragekomfort und vom Glanz, aber auch recht teuer.
Ich kaufe mir für den täglichen Bedarf die 40den FSH von Penny, die sitzt super, sieht klasse aus, glänzt schön und kostet gerade mal ein 10tel der Wolford.

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/25577/cat/500/ppuser/9125

Bis bald abfrank
 
C&A Elegant support 70 ...

finde ich auch ganz toll. Trägt sich wirklich wunderbar, auch die XL
mit Komfortzwickel ;).

Gruß abphotk
 
Gemäß der Umfrage Matt oder glänzend stehen 2/3 der Teilnehmer eher auf "glänzend". Viele Frauen aber nicht. In der Folge wurden und werden viele glänzende Modelle vom Markt genommen (Fascino Glanz 20, nur die Brillant 20 und Freiheit absolut) oder in Modelle mit dezenterem "Seidenglanz" umgearbeitet (Falke Seidenglatt 15).

Aber es gibt sie noch, die Strumpfhosen mit heftigem Glanz:
Außer den bisher schon genannten Wolford Neon 40 und den C&A Modellen Elegant Support 45 und 70
-
von C&A die
Shiny 20 (6,90 € im Zweierpack)
Shiny 15 Bellevue (12,90 € im Zweierpack)
Shiny 30 Bellevue (12,90 € im Zweierpack)

- von der Galeria Karstadt Hausmarke die Désirée Seidenglanz 40 (möglicherweise nicht mehr regulär, aber aktuell als Angebot in der alten Verpackung für nicht viel Geld, aber deutlich unter 10 €)

- von Kunert die Satin Look 20

- von Hudson die Glamour 20

Im Internet findet man darüber hinaus sicher noch viel mehr, z.B.

- die Platino Cleancut 15 (bei strumpfoase.eu)

- verschiedene Modelle von Cecilia de Rafael

Von den Modellen, die man bei irgendwelchen Chinamännern als "Ölstrumpfhosen" findet, ganz zu schweigen. Von denen halte ich persönlich mich aber fern ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit der elbeo Tanzstrumpfhose, ist die nicht genau die richtige hier? Haben die bei unsere Garde im Karneval bzw Fasching getragen
 
Zurück
Oben