Reaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noslip

Gast
Hi, ich war einigen wochen abgemeldet und bin jetzt wieder da. Kann man meinen alten account (die bilder, meine beiträge, meinen postkorb etc.) wieder aktivieren?
 
Ähm, bist Du nur nach einem Monat 'inaktiv' geworden, oder hast Du dich gelöscht? Dein Anmeldedatum ist der 17.4. und wie lautete der Name deines alten Accounts?

Wenn man irgendein Problem hatte seinen 'alten' Account wieder zu nutzen, legen viele User einfach aus Frustration einen neuen Account an, ist aber nicht optimal, besser ist es eine Mail an den Seitenbetreiber zu schicken (in diesem Fall: info@strumpfhose.net ) und die weitere Vorgehensweise einhalten, das vermeidet doppel Anmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noslip war unter gleichen Namen schon einmal angemeldet. Werde die Sache mal an Quasi weiterleiten, aber ich meine, mich erinnern zu können, daß eine erneute Zuordnung der alten Beiträge nicht mehr möglich ist. Gelöschter Account ist nunmal gelöscht.
 
meine frage wäre, wenn du nur ein paar wochen weg warst warum du dich dann gelöscht hast ?

gelöscht =weg
 
Ich finde das doof, wenn sich Leute einfach neu anmelden, obwohl sie ja als Person immer noch die selben sind.
Ich begreife ich es nicht, das man sich überhaupt abmeldet. Auf manche Seiten oder in manche Foren gehe ich 1 Mal im Vierteljahr oder mal ein Jahr überhaupt nicht. Aber weswegen sollte ich mich deswegen abmelden ? Ich bleibe doch trotzdem ich !?
In der Bücherei bin ich auch seit 1976 angemeldet, auch wenn ich manchmal mehrere Monate nicht hingehe. Aber ich melde mich doch nicht permanent an und dann wieder ab, was soll denn dieser Käse ?
Ich finde dieses Hin und Her vor allem für andere Forenmitglieder desorientierend und schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Hinweis :-( Sei bei einer frau etwas nachsichtig! hätte ich gewusst, dass alles verloren geht, hätte ich das sicherlich nicht gemacht. ist halt technik. zu dem zeitpunkt der abmeldung gab es "private probleme", die ich hier nicht breittreten möchte und dich auch nicht interessieren. sei bei deinen kommentaren bitte ein bischen "einfühlsamer".
 
es ist doch schön wenn eine oder einer zurück kommt, das zeigt doch nur das es ein gutes forum ist. die gründe spielen dabei doch keine rolle.
 
also. Leider können wir deine alten Beiträge usw nicht mehr herstellen.
Daher mache ich das Supportthema nun auch zu.

Aber schön, dass du wieder dabei bist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben