Reale Nylonerlebnisse in der Kindheit / Jugend

H

heiko

Gast
Hallo,

Ihr wißt ja, das ich ein Fuß-Nylon-Liebhaber bin und das ich meinen Tick schon seit meiner Kindheit hatte. Damals träumte ich immer von bestrumpften Füßen und dachte mir Wunscherlebnisse aus die nie Realität wurden.
Aus Kontakten weiß ich aber, das es sehr wohl Leute gibt, die tatsächlich in ihrer Kindheit bzw. Jugend REALE Erlebnisse hatten.


Ein Grieche z.B. schreib mir mal, das er als Kind immer gerne unterm Tisch gespielt hatte, und dabei seinem Kindermädchen auf die Nylonfüße geschaut hatte. Diese zog ab und zu die Schlappen aus, und hielt ihr Bein unter den Tisch und suchte ihn mit dem bestrumpften Fuß. Dabei berührte sie ihn mit ihren Nylonzehen und ihm gefiel das sehr. So spielte er nun oft unter dem Tisch ... und wurde so zum Fetischisten. Dem Kindermädchen war freilich nicht klar, was dieses Spiel für den Jungen wirklich bedeutete.

Ein anderer schrieb mir mal, das er als Junge unartig war und der Erzieherin immer dazwischen redete. Trotz vieler Ermahnungen war er frech und vorlaut. Eines Tages wurde es der Frau zu bunt und sie zog kurzentschlossen ihre Schlappen aus, er mußte sich unter ihren Schreibtisch legen und sie stellte kurz ihre Nylonfüße auf seinen Mund. Dieses Erlebniss vergaß er nie ! Unbewußt macht sie ihn damit zum Fußsohlenliebhaber.

Mich würde mal interessieren: Wer von Euch hatte auch solche Erlebnisse ??

PS: Wem ein Erlebnis peinlich ist, der kann mir auch direkt schreiben (contact@GermanNylonDreams.info) aber eine Antwort hier im Forum wäre mir lieber, so haben alle was davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war es vor einiger Zeit ein Arbeitskollege, der mir gestand dass er meine Füße gutaussehend fände. Ich hatte dieses Kompliment zwar schon häufiger bekommen aber nie in Verbindung mit FSH, die ich eigentlich täglich trage. Er war sogar so süß mich zu fragen, ob ich ihm nicht mal eine getragene geben könnte, da er dies sehr fein fände. Dies war mir allerdings erst mal unbehaglich, da ich dies eher als meine Privatsphäre sah. Schließlich habe ich ihm zum Gebutrtstag neben einem Buch auch ein Paar getragene Halterlose dazugelegt. Leider ist es mit solchen Geschenken eher etwas heikel, da weder seine Frau, noch mein Freund die mitbekommen sollten...Ist ja schon etwas dran...Nun ich fand es einfach aufregend zu wissen dass er nun wahrscheinlich an meinen Strümpfen riecht. Er versicherte mir nichts unanständiges damit zu machen. Naja, wer weis...ist halt seine Sache. Da mein Freund nicht so auf diese spezielle Praktik/Erotik abfährt, wäre es für mich sehr interessant, mal mit einer Person (ohne Interesse am Fremdgehen) eine Session Fußerotik abzuziehen, da es mal was anderes wäre. Einfach mal mit den Füßen streicheln, mit bestrumpften Füßen und Beinen streicheln...Wohl eher was für die Phantasie...So richtig privat halt.

Ciao---Iris
 
Hallo Iris,

Ich verstehe das du ein freund hast? Warum fragst du ihm nicht deine phantasie zusammen auszuleben. Wann er dich lieb hat, wird er das bestimmt gerne machen, oder?
 
hmmmmmmm als kind wurde ich mal von nem kumpel mit ner sh gefesselt im spiel... ich war der cowboy und er indianer ^^ lass mich deswegen aber heut nich fesseln mit sh fand damals auch nix bei .

einmal hab ich mir in die hose gemacht wo ich noch gaaaaaaaaaaaanz klein war da hat mich omi auch in ne sh gesteckt die mir natürlich ewig zu gross war. meine mutter fands witzig und hat n bild gemacht, mir hats gestunken...

im ski urlaub hatte(hab) ich immer strumpfhosen an wegen der kälte die waren(sind) aber aus baumwolle... seit ich 10 bin find ich das schon geil... vor allem wenn ich mir für meinen kleinen soldaten n kleines loch rein mach :cool:
 
Zurück
Oben