Reklamation bei Strumpfhosenherstellern

100den

Junior
Registriert
7 Dezember 2006
Beiträge
296
Ort
Asperg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche eine Strumpfhose von Hudson ( Hip 40) gekauft. Ich wollte unbedingt mal eine Hüftstrumpfhose ausprobieren. Von Hudson hatte ich bis dahin noch keine Strumpfhosen. Meist kaufe ich mir billige von Aldi oder Lidl. Die Hip 40 fühlte sich beim auspacken wirklich gut an, auch am bein super toll. Sowas kannte ich von den Billig-Strumpfhosen nicht. Was mir auch gut gefiel war der Super Breite Bund. Er fühlt sich super an und rollt sich kaum ein.

Nach dem ersten Tag im der Hip 40 stellte ich fest, dass der breite Bund sehr ausgefranst aussah. Dies gefiel mir überhaupt nicht. Schließlich kostete die Strumpfhose ca. 6.- Euro (12.- DM). Ich habe dann bei der Hotline von Hudson (0800er Nummer, kostet nix) angerufen und schilderte der freundlichen Dame das Problem. Sie sagte mir, ich solle die Strumpfhose einschicken, es werde geprüft, ob ein Material- oder Fertigungsfehler vorliege. Ich habe die Strumpfhose an die Service Adresse geschickt. Heute habe ich eine Antwort erhalten: 2 nagelneue Strumpfhosen Hip 40!!!!

Ich muß sagen: KLASSE SERVICE!

Also, wenn was nicht stimmt, reklamieren und nicht einfach wegschmeissen!

Thomas :cool:
 
Hi,

gleiche Erfahrung habe ich auch schon mit Wolford machen dürfen. Sehr netter und kulanter Service. Zusätzlich zur neuen FSH habe ich sogar ein paar schöne Werbegeschenke erhalten.

Grüße ph
 
Zurück
Oben