Reklamation

Love_Nylon

Nylons gehören bei mir zum Alltag
VIP
Registriert
11 April 2003
Beiträge
630
Ort
irgendwo zwischen Frankfurt/Main u. Stuttgart
Geschlecht
männlich
Ihr kauft euch im Strumpfshop eine schöne Strumpfhose. Zu Hause beim Auspacken bzw. beim Anziehen stellt ihr fest dass die Ware fehlerhaft ist.
Wie reagiert ihr ?
Traut ihr euch zu reklamieren oder lasst ihrs lieber sein.

Love_Nylon
 
das kommt wohl ganz auf die sh an, aber wie du andeutest isses ne bessere...

...also ich würd schon diesen hier machen :motz:

:D ;)
 
als ich und hexe reklamieren immer denn bei der wolford fatal (lieblings sh von hexe) kommt es schon mal vor das der bund eingerissen ist.

REKLAMATION - JA!!!!!!!
 
Also, ich war noch nie in dieser Situation, aber wenn ich etwas zu reklamieren hätte, würde ich es auch tun. Auf jeden Fall.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Ich habe auch schon mal die Fatal reklamiert und anstandslos eine neue nach Hause geschickt bekommen.
Maulwurf
 
Hallo,

Versuch macht klug! Bei Wolford habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Flux
 
Meine Freundin hatte sich auch eine etwas dickere gestreifte SH gekauf und sie war ihr zu klein.

====> Reklamation bei Woolwoth => Geld zurück und alle sind glücklich!
 
also, ich hatte noch nicht die missliche Lage, dass ich beim Auspacken einer fsh feststellen musste, dass sie fehlerhaft ist, aber in so einem falle wäre es doch wohl logisch, dass ich reklamieren würde, oder schmeisst Ihr Euer Geld beim Fenster raus?
Gruss. Dolly
 
schmeisst Ihr Euer Geld beim Fenster raus?

ironie2.gif
wenn einer es vor hat ,soll mich vorher anschreiben gebe ich ihm meine Kontonummer :loool: .

Tom
 
Klar Reklamieren. Ist doch Ehrensache. Aber nicht bei den biligen, wo mich die fahrt schon einen Euro kostet.


Gruß an Alle
 
Zurück
Oben