Reklamationen

Jo

Stammmitglied
Registriert
7 Juni 2002
Beiträge
477
Ort
eine Landeshauptstadt
Geschlecht
männlich
Wem ist das noch nicht passiert? Da holt man sich eine neue FSH und stellt beim Auspacken fest, daß bei der Herstellung offensichtlich etwas schief gelaufen ist.

Beispiel aus jüngster Vergangenheit: ich habe mir mal wieder mehrere Glatt & Softig zugelegt und ganz flugs fingen 2 von denen an, am Ansatz der Fersenverstärkung einzureißen. Deshlab habe ich mir die dritte beim Aupacken mal ganz genau angeguckt und festgestellt, daß genau an dieser Stelle ein Webfehler war. Ich habe sie dann flugs eingetütet und mit einem kleinen Begleitschreiben zurück nach Kunert geschickt. Und siehe da: nach 2 Wochen bekam ich 2 neue :) :)

Ich denke, daß dies ein gangbarer Weg ist. Was nützt dem der Hersteller, wenn die "user" wutentbrannt die FSH wegschmeißen?
 
Hallo!

Ich hab ne Kundenkarte von Wolford und immer wenn eine Sh nach dem ersten Tragen kaputt geht tauschen sie mir total schnell und unproblematisch nach einem kurzen Brief oder Anruf diese auch um. Das finde ich ist noch Service am Kunden!!!

Musste ich mal herausstellen!
 
Falke und Levee hand haben es ebenso unkomplieziert,wobei erste schon von mir Mitteilung bekommen hat.Sie haben sich auch inerhalb einer Stunde bei mir per Mail entschuldigt und umgehend ersatz los geschickt.Es gibt ihn also doch in unserem Staate die goldene Ausnahme in der Kundendienst wüste.
 
Originally posted by WetNylons@25.04.03 - 20:15
Hallo!

Ich hab ne Kundenkarte von Wolford und immer wenn eine Sh nach dem ersten Tragen kaputt geht tauschen sie mir total schnell und unproblematisch nach einem kurzen Brief oder Anruf diese auch um. Das finde ich ist noch Service am Kunden!!!

Musste ich mal herausstellen!
@WetNylons:

Wie kommt man an so eine Kundenkarte?? :unsure: :(

Gruß,
PHose
 
Ich weiß eigentlich nicht genau, wie ich zu dem Glück kam, sie macht sich jedenfalls gut in meinem Geldbeutel *ggg* :yiepiehh: Kann sein, daß ich einfach genügend Umsatz gemacht habe oder weil meine Freundin damals wegen der Reklamation direkt mit der Geschäftsleitung vom Wolfordshop ( :iloveu: ) gesprochen hat und derjenige sich lieberweise noch die Mühe gemacht hat, mir/uns persönlich eine auszustellen, jedenfalls war die dann bei der Umtauschware mit im Umschlag auf mich ausgestellt. Ich glaub ich bekomme 5% als ein Bonuspunktesystem vom Kaufpreis, aber sicher bin ich mir jetzt nicht, wieviel ich bekomme. :wiejetzt:
 
ich denke wenn du mal nachfrägst könntest du vielen hier eine grosse freude machen!
 
du hast recht und auch nicht. warum denn wohl?

im forum hast du sehr viele die so eine karte haben wollen - sagen wir ein jeder braucht eine stunde dafür - so haben wir viele stunden und einige werden die karte doch nicht bekommen weil sie sich ungeschickt angestellt haben.

du weisst wie es geht, hast den kontakt und kannst daher das ganze in einem bruchteil der zeit machen. danach teilst du es uns hier mit und schaffst damit viele happy ph lover

ist das denn gar nichts???


:wub:
 
Wird sich aber nur schwer machen lassen, herauszufinden, wer aus der Geschäftsleitung eigentlich so cool war, uns die Karte zu schicken. Da ich es ja bekanntlich selber nicht ganz weiß, lag wohl am Charme meiner Partnerin oder an nicht genau zu beziffernden Gründen, vielleicht hatte der Typ eine wunderschöne Nacht hinter sich etc. etc. oder er durfte endlich die Strumpfhose tragen, die er sich sehnlichst gewünscht hat...

Jedenfalls kann auch jemand anders einfach dort anrufen und ganz unabhängig von mir nach einer Kundenkarte fragen und es dann den anderen Mitgliedern hier als Info zur Verfügung stellen. Ich sehe jedenfalls nicht ein, hier fürs ganze Forum den Dummen zu spielen und irgendwelche Telefonate zu führen, wenn es auch einfacher geht. Sonst würde ich euch ja gerne den Gefallen tun, wenns jemand anderes unmöglich wäre, dort anzurufen oder den gleichen Erfolg zu erzielen. Kleiner Tip: Vielleicht am Telefon einfach nett sein *ggg*
 
dem steht wiederum eines gegenüber: Einer Karte liegt normalerweise entweder ein schreiben mit einer unteschrift bei oder auf der karte ist eine nummer. Gut, wenn es für dich so schwierig ist gib halt mir eine kontaktmöglichkeit und ich werde mich darum kümmern. :(

nachsatz: Mir kann niemand erklären dass es nicht leichter ist wo anzurufen, zu erklären ein mitglied, karteninhaber etc zu sein und zu fragen, ob es denn möglich wäre für einen freund - besser freundin auch so eine karte zu bekommen - und wenn ja - wie??? :motz:

kein prolbem - post mir wenigsten irgend einen kontakt und ich mach das für unsere gemeinschaft!
:yiepiehh:
 
Du musst Dich gar nicht für die ganze Gemeinschaft "opfern". Wer Interesse hat, soll einfach auf der Seite vom Wolford Online-Shop von Stefanie Knorr in Wiesbaden vorbeischauen, da gibts die Möglichkeit, direkt eine Kundenkarte zu beantragen. :echtwahr:
 
und diese info gerade haben wir gebraucht. hast du zufällig noch eine webadresse??

danke

:lol:
 
Bin mal gespannt wie lange die as noch anbieten, wenn die jetzt mit Anträgen überschüttet werden. Wir sollten mal versuchen dort Konitionen zu vereinbaren, wenn wir aus dem Forum alle dort bestellen.
Ich werd jedenfalls jetzt mal eine beantragen.

Flux
 
Zurück
Oben