Riesen Enttäuschung bei Nur Die

Hallo FSH-Fans,

habe auch mit der seidenfein Feinstrumpfhose von Nur Die des öfteren Probleme gehabt, zumal die Größen (ich habe 42-44) immer nicht stimmten. Außerdem kam es sehr schnell Laufmaschenbildung. :angry: Deshalb bin ich auf andere Marken umgestiegen. :eek:
LG Strumpffan08
 
wieso schreibt ihr nicht mal an "Nur Die"
schickt eure fsh dort hin und schildert das problem.

Vieleicht werdet ihr angenehm überascht?
wer kann sich heutzutage noch leisten ein (guten) kunden zu verlieren?

ein versuch währe es doch wert oder etwa nicht?

ich würde es probieren!;)

gruß
 
Hallo zusammen !

Nurdie ist eine meiner Lieblingsmarke - transparent in bronze oder mandel - sowie die Hüftstrumpfhose sitzt wie angegossen.
Allerdings ist die Haltbarkeit mit Vorsicht zu genießen - sind schon ganz schön sensibel und nehmen rauhe Dinge sofort übel.
Ich bin 1,80m groß - wiege 81 kg und nehme immer 44-48 - paßt wie maßgeschneidert !
 
Also meiner Erfahrung nach,kann ich mich den Worten von *fshfan* nur anschliessen!
Ich trage so gut wie nur Feinstrumpfhosen von "nur die"
Kann da überhaupt nicht motzen oder negativ von berichten.
Das ist eine spitzen Feinstrumpfhosen Firma klasse Qualität und gute Preise.
LG.Raider:)
 
Habe als Mann wohl NUR DIE-Idealmaße...

Moin Moin!

Ich kann die Kritiken zu NUR DIE-Feinstrumpfhosen glücklicherweise nicht nachempfinden... Ich bin 1,81m groß, bringe ca. 81kg auf die Waage und verwöhne mich täglich mit NUR DIE-Feinstrumpfhosen in der Größe 44/48 (L). Anscheinend habe ich für diese Größe "Idealmaße":)! Der Tragekomfort scheint wohl tatsächlich auch vom Körperbau abzuhängen.

Früher habe ich auch günstige FSHs von Hudson oder Golden Lady ausprobiert - eben alles, was der Supermarkt so hergibt -, letztendlich bin ich aber immer wieder bei NUR DIE gelandet.

Ich denke, jeder FSH-Liebhaber und -Träger sollte seine eigenen Erfahrungen machen...

Da ich auf glänzende und dünne Feinstrumpfhosen stehe, trage ich ausschließlich von NUR DIE die "Transparent" und manchmal auch die "Hüftstrumpfhose" oder "Seidenfein". Und dann überwiegend die Farbe schwarz. Da spüre ich nicht nur meine zweite Haut, ich kann sie auch sehen und meiner Phantasie freien Lauf lassen.

Also, ich stehe auf NUR DIE :p!!!

Schöne Grüße
Olli
 
Ich möchte mich Olli anschließen.
Größentechnisch passe ich genau in die Größentabelle, die auf der Rückseite steht.
Ich kann allerdings nur für die kleineren Größen sprechen.
Wie es ab 46 aufwärts in der Praxis aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Wollte ich einfach mal loswerden und die Marke verteidigen, der ich meinen Namen zu verdanken habe ;).
 
Zurück
Oben