Riesen Enttäuschung bei Nur Die

Diese Strumpfhose ist eine totale Entäuschung,wie die meisten von Nur Die.Ich trage da schon lieber die Glatt und Softig.Die paßt immer.
 
Super Gefühl ...

Hallo, Ihr FSH-Liebhaber(innen),

habe mir heute heute eine "Seidenmatt" von Nur Die gekauft und ich bin total begeistert. Wunsches Tragegefühl - wie eine Kombination aus 20 und 40 den und sie macht die Beine entzückend.

smoothpanty
 
Nur Die Samtmatt, guter Tip.

Hallo Smoothpanty,
Seidenmatt oder meintest Du die neue Samtmatt von Nur Die.
Die habe ich mir gestern auch gekauft in der Farbe Amber und Größe 44 - 46 bei einer Schrittlänge von 92 cm und passt wie angegossen.
Es stimmt sie trägt sich wie eine 20- 40 Den Strumpfhose
mit Leichtem Druckverlauf am Bein wie eine Leichte Stützstrumpfhose.
Es wurde ein etwas härteres Garn verwendet und hat ein unheimlich gleichmäßiges Maschenbild. Die Zehenverstärkung ist fast unsichtbar und es sieht aus als ob die Beine gepudert wären.
Unter Jeans ist sie etwas hinderlich da sie nicht so recht rutschen mag. Stoffhose hab ich noch nicht probiert.
Doch im Rock hat sie einen Drüberstreicheleffekt der fast schon an Nylons kommt.raschel raschel. Streichelt man mit den Händen über die Beine hat sie dieses........na ihr wisst schon Feeling.
Mit dem Preis von 2,99 € eine wirklich tolle Strumpfhose.
Auch konnte ich Größen bis 52 - 56 finden.
Meine Meinung: Echt Alltagstaugliche Rock- und Shortsstrumpfhose zum Fairen Preis.
LG
Colante
 
Zuletzt bearbeitet:
@colante
Ja sicherlich Samtmatt, hatte mich verschrieben.

Cashmere, da hast Du Recht - wenn sie auch noch transparent wäre, dass wäre dann die NonPlusUlatra-FSH.

smoothpanty
 
Das scheint bei Nur Die von Model zu Model anders zu sein. Die Seidenfein passt mir in meiner Größe M, sehr gut. Die Transparent muß ich schon in L-XL kaufen. Aber allgemein sind Sh von Hersteller zu Hersteller in den Größen sehr tollerant. Zum Beispiel habe ich mir neulich von verschiedenen Herstellern einige Sh im Internet bestellt. Habe in einer Tabelle mir die richtige Größe nach Körpergröße und Gewicht rauslesen können.Danach habe ich mir die Sh in den Größen M bis sogar XXL bestellen müssen. War total skeptisch, ob diese dann auch wirklich passen. Aber alle passten super.
Also sollte man nicht nach seiner Standardgröße kaufen, sondern immer nach dieser Tabelle: Körpergewicht/Größe
Wie ist es denn bei der besagten Sh von Nur Die? Sind diese Angaben nach Körpergewicht und -größe auch voll daneben? dann würde ich sie sogar nach'm anprobieren zurückbringen/schicken.
 
@hasentier

Die Variante ist eher eine Nr. zu klein. Für mich ist das nicht wirklich das Problem, denn ich bin sehr schlank und somit komme ich auch mit "Zwischengrößen" klar.
 
Hallo.
Ich habe mir letzte Woche zum ersten Mal eine Strumpfhose von "Nur die" gekauft und bin sehr zufrieden. Bei einer Größe von 1,82 m hat die "Sommerleicht" in 44-48 wunderbar gepasst. Diese FSH erinnert mich sehr an die LE 9 von Wolford und kostet nur € 3,49.

Gruß
Michael
 
Hallo zusammen,

habe auch die Samtmatt probiert. Sie passt von der Größe her eigentlich wie alle anderen von "Nur Die" sehr gut. Nur wie Colante geschrieben hat, gleitet die Jeans nicht so über die Strumpfhose. Sie ist nicht so glatt. Das finde ich aber auch der einzigste Nachteil. Schön finde ich auch, das sie nicht ganz so stark glänzt. Eine gute und preiswerte Alltagsstrumpfhose eben.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Ich habe die NUR DIE Transparent gekauft. Paßt wie hervorragend und hat ein angenehmes Tragegefühl. Probleme mit der Größe hatte ich bei anderen Marken auch, egal ob Strumpfhose oder Halterlose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FSH-Fans!
Bis jetzt habe ich mit NUR DIE schlechte Erfahrungen gemacht! Kaum einFSH die wirklich
der Größe entsprach. Es gibt eindeutig bessere z.B. bei Penny.
Ich hab´aber mal ne´Frage: Wo bekommt man preisgünstig einfache Feinstrümpfe her?
Keine halterlosen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich trage von Nur Die immer die Figura in 38/40 und muss sagen sie passt.
Ich hatte noch keine Probleme mit Nur Die und werde sie weiter kaufen. Alleine schon wegen dem Miederhöschen.

Gruß Nylonhotte
 
also, ich hatte mit NurDie auch noch keine Probleme!

Weder bei der Transparent,Seidenfein noch bei der Hüftstrumpfhose
 
Hallo Leute,

da es sich bei dieser SH wohl um ein neues Modell handelt, könnte ja vielleicht beim Verpacken im Werk was schiefgelaufen sein (Verpackungsmaschine mit falschen Packungen/Größenangabe bestückt?).

Anders kann ich mir Euere widersprüchlichen Aussagen nicht erklären :(.
 
Zurück
Oben