Rihanna bei Wetten Dass

Registriert
27 September 2005
Beiträge
108
Geschlecht
männlich
Habt Ihr gerade den Auftritt von Rihanna bei Wetten Dass gesehen?

:eek:

Leider habe ich kein HDTV doch auch aus der Röhre schienen mir champagner farbende, glänzende 40DEN entgegen.

Echt klasse!!!
 
Naja

Ob es nun eine champagner farbende, glänzende 40DEN FSH war lassen wir
mal dahin gestellt sein. Allen anschein nach(oh ein tolles "Teekesselchen")
hatte Rhianna eine FSH an.

Gruss aus Hamburg
vom JoJo
 
Martina Gedeck war in ihren schwarzen Nylons aber auch sehr nett anzuschauen! :D
 
.....und selbst unsere "deutsche Oberemanze" Alice Schwarzer trug Rock und schwarze FSH und zog zum Rock`n Roll-Tanzen ihre Schuhe aus und tanzte auf ihren Nylons......
Gruß spree
 
Ich weiss, dass das jetzt weit vom Thema abschweift aber was Alice
Schwarzer da abgeliefert hat , hatte mit tanzen rein gar nichts zu tun.
Das war nur ein rumgehüpfe.

Gruss JoJo
 
Leider verpasst...

Leider habe ich den Auftritt selbst verpasst und nur kurz ihre Verabschiedung gesehen. Der Anblick war ja wirklich ein Hammer und so würde ich mich über Hinweise zu Bildern oder gar ein Video dieses Auftritts natürlich sehr freuen.

Viele Grüße,
errol
 
Bei Martina Gedeck hatte ich kurz den Eindruck, die Verstärkung halterlose Strümpfe gesehen zu haben, kann mich aber auch irren.

Rhianna habe ich verpaßt, schade ...

Und Alice ... die könnte Wolford Satin Touch anhaben ... wäre mir egal !!!

Nix für ungut
Phosebd
 
ich habe auch den Eindruck gehabt,das Martina Gedeck halterlose Strümpfe trug.Man sah kurz den Spitzenabschluß.War ein toller hingucker.
 
Jo, ich bin ja fast von der Couch gefallen !!! :eek:

Wir hatten Besuch und die Bekannte mein dann: Man, hat die dicke Beine !

Wist ihr, sie selber, na wie soll ich es bezeichnen: " Traumschiff " und dann so ein Spruch. Meinte dann zu ihr, dass ich zum Vergleich mal gerne sie in diesem Outfit sehen wollte. Da wurd es dann ruhig im Zimmer. Na, egal, wir sind immer noch befreundet. :D

Mir hat sie jedenfalls wunderbar gefallen.

mdrirod
 
Zurück
Oben