Rihanna

lolo

Stammmitglied
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
175
Alter
42
Ort
Hannover
Geschlecht
männlich
Diese Sängerin ist die Königin der Strumpfhosen. Guckt euch mal ihre live Konzerte bei Youtube. Da gibt es kein Konzert, wo sie keine Strumpfhosen trägt. Vielleicht wird sich ihr Still in der Frauenwelt durchsetzen :)
 
hab gerade gestern ein clip auf viva gesehen (gehört)
hab eigentlich wegen dem "beat" das zappen unterbrochen... und als ich dann genauer hin sah......:blink:meine güte die "frau" hat klasse....:rockon:
braune fsh mit netz..... und der hüftschwung war auch toll... und das lid hab ich heute gepostet.....

werde also sofort ...auf youtobe das kontzert suchen;-)
schönes wekend....
 
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=X7bK4Vee36M[/ame]

habe da einen link...
 
Bei Youtube hast du mehrere Konzerte wo sie in Strumpfhosen ist, also keine Musikvideos, obwohl da trägt sie auch Strumpfhosen, ich meine Konzerte wie in Holland, England, Deutschland usw., dann auch ein MTV Auftritt mit schwarzen Strumpfhosen alles bei Youtube, Photos findest du hier: Stockings-Celebs: Rihanna
 
Allso, auch ich muss sagen endlich mal wieder eine Sängerin die Feinstrumpfhosen trägt und das sieht super toll aus.Ich hoffe das sich andere daran ein Beispiel nehmen und sich so ein neuer Trend durchsetzt
 
Kann dem nur zustimmen ...

... super sexy. Ihre Konzerte sind garantiert nicht nur etwas für die Ohren ;).

Gruß abphotk
 
Rihanna bei MTV Video Awards

Bei den MTV Video Awards hat sie gestern wieder einen mega-coolen Auftritt mit ihrem Song Umbrella hingelegt, mit schwarzen Hot Pants, Hut, Lack-High Heels und natürlich mit FSH. Ein Outfit mit großer Klasse! Schauts euch mal an, gibt ja genügend Bilder heute im www, lohnt sich auf jeden Fall!

LG, for Nylon
 
Man o man, was für eine wahnsinns Frau. Da kann man(n) ja gar nicht genug von kriegen. Ein echter Hingucker!!!:p
 
@fornylon
ich habe mal ein bisschen gesucht, kann aber leider keine bilder von mtv va finden - kannst du mir helfen?
ich danke dir jetzt schon mal
 
Galerie bei Sp...

@fornylon
ich habe mal ein bisschen gesucht, kann aber leider keine bilder von mtv va finden - kannst du mir helfen?
ich danke dir jetzt schon mal

kann hier ja schlecht werbung machen (ODER??), aber such mal nach nem artikel über 50 cents auftritt bei den MTV VA bei diesem großen wochenmagazin mit dem namen eines badaccessoires... 7 buchstaben... sp...
 
@fornylon
vielen dank, ich habe es gefunden. leider ist dieses bild aber auch nicht allzu groß. aber, ist die nicht der abs. hammer. würde mich sehr über einen weiteren vorschlag freuen. habt ihr das video von rihanna bei live earth gesehen? auch dieses outfit ist nicht zu verachten - oder wie seht ihr das?
 
Wer kennt ne Internet Seite wo die aktuellen Bilder von Rihanna sind???
MTV Auftritt - Video Awards 2007
Könnt mir gerne auch den Link als PN schicken!
Danke
Mfg FSH_76
 
Zurück
Oben