Ringelsöckchen meiner Frau

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 776

Gast
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Aber habe eine Frage die sich wahrscheinlich mehr an die Frauen unter Euch richtet: Wie bekomme ich meine Frau dazu den Tick mit Ihren Baumwoll-Ringelsöckchen los zu werden?? Ohne sie zu etwas zu drängen. Sie sagt sie wären bequem, ist ja auch OK aber müssen es geringelte oder mit MickeyMouse Motiven sein? Wie kann ich sie überzeugen im Alter von fast 27 Damenstrümpfe oder auch "normale" schwarze Baumwollsöckchen abends zum ausgehen zu tragen? Ich finde sie ist halt eine Frau und keine 13 mehr. Habt Ihr Erfahrungen damit? Wie steht Ihr dazu? Liebe Grüße Nylonlegs
 
Manche Frauen haben Angst, alt zu werden und können sich anscheinend nicht von ihren jugendhaften Söckchen trennen, als Zeichen sozusagen nach außen hin. Manchmal kann das wirklich zu einem Komplex werden...
 
@nylonlegs: Naja, dann kann es auf kurz oder lang vorkommen, dass Du, auch wenn sie dabei ist, instinktiv jeder Frau in Nylon sehnsüchtig nachschauen wirst. Vielleicht merkt sie dann, dass Ringelsöckchen der absolute Abtörner sind, oder spätestens dann, wenn Du Dich in eine verguckt hast, die eben geneigt ist, sich auf attraktive Weise zu kleiden. Fraglich ist nur, warum Deine Frau das tut...dachte immer Ehe heisst miteinander und nicht gegeneinander?
 
Na ein Abtörmer vielleicht aber ich finde mit meinen 29 Jahren Komik-Socken schon sehr lustig muss ich sagen! (habe jedoch keine)

Außerdem würde es Dich vielleicht nicht so stören wenn Deine Vorliebe nicht gerade bei den Strumpfhosen liegen würde oder???

LG Cassandra
 
Da hast vielleicht recht Cassandra. Aber trotzdem finde ich das es halt Abends oder sogar wenn wir in Musical gehen sind eben Ringelsocken nicht angebracht. Aber danke für die Antwort, deswegen wollte ich Antworten von Frauen hören die stehen anders dazu. Vielen dank liebe Grüße Nylonlegs
 
Ringelsocken abends oder im Musical, autschaaaa, das ist aber tatsächlich eine Kampfansage an die Ästhetik, da muss man noch nicht mal Nylonfan sein, um das zu erkennen. Fragt sich wirklich, warum sie das macht.
 
Vieleicht ist es einfach die Macht der Gewohnheit und sie denkt sich gar nichts dabei. Klingt schon fast so als hättest Du eine Ringelsockenfetischistin zur Frau, schon mal drüber nachgedacht?

Das Verhalten würde jedenfalls zu einem Feti passen und die Argumentation auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geheimnis der Ringelsöckchen ;-)) Stimmt, vielleicht ist es ein Fetisch. Ich kenne das von meiner nur zu gut. Sie ergänzt das auch gerne mit weiterer kindlicher Kleidung. Nylon-Vision mal aus einer anderen Ecke betrachtet. Könnte wohl sein, daß diese Frauen weniger was gegen das Material an sich haben, als gegen die erwachsene Ausstrahlung, die sie darin fühlen.
Insofern, gute und geduldige Reise an alle Betroffenen (..) Manchen törnt das Kind in der Partnerin ja an, aber so ganz als Kind hemmt es und man wird zur Vaterfigur (grmpf).

lg Musketier - mitleidend
 
hmmm, ich kann nur eines dazu schreiben.
Im Winter trage ich auch mal Baumwollsöckchen (ob nun geringelt oder mit Motiven,egal) oder wenn meine Füsse einfach zu kalt sind. Aber zum Ausgehen?? Oh nein, da möchte ich schon attraktiv für meinen Partner erscheinen. Ich persönlich habe nichts gegen Baumwollsöckchen, nur sollte man sich doch irgendwie arrangieren. Ich würde es auch nicht willkommen heißen wenn mein Schatz in Tennissocken und Birkenstock mit mir los läuft.

Mitfühlende
Michaela
 
zu satindoll:

"Ringelsocken abends oder im Musical, autschaaaa, das ist aber tatsächlich eine Kampfansage an die Ästhetik, da muss man noch nicht mal Nylonfan sein, um das zu erkennen. Fragt sich wirklich, warum sie das macht."

nun, ich denke natürlich insbesondere beim thema strumpfmode sehr speziell,
nichtsdestotrotz halte ich den ringelsockentick für was ganz normales...
der/die eine so, der/die andere so...
was das thema Ästhetik angeht, so muss ich klar sagen, dass ich sichtbar getragene
strumpfwaren an männerbeinen absolut unästhetisch finde!
ich trage sie ob meines fetisches auch, aber hinter verschlossenen türen!
ansonsten gebe ich michaela recht, es ist eine frage des arrangements.
 
hi Jonas!
So verschieden sind eben die Geschmäcker. Du findest strumpfwaren am Männerbein unästhetisch, und ich sowie meine Partnerin finden kurze Socken am Männerbein weniger toll, vor allem wenn Mann die Beine übereinanderschlägt, und zwischen unterem Hosenrand und oberem Sockenende ist Haut zu sehen.
Nichts für ungut, jedem eben das Seine. Dolly
 
"Du findest strumpfwaren am Männerbein unästhetisch, und ich sowie meine Partnerin finden kurze Socken am Männerbein weniger toll, vor allem wenn Mann die Beine übereinanderschlägt, und zwischen unterem Hosenrand und oberem Sockenende ist Haut zu sehen.
Nichts für ungut, jedem eben das Seine. "

hier war nie die rede von kurzen socken an männerbeinen...
find ich auch nicht so doll.
im übrigen schön, dass du für deine partnerin sprichst.
 
Hallo , meine Ex Frau (wird übrigens heute 43 Jahre) trägt auch manchmal "Ringelsöckchen" schon bei dem gedanken stellen sich meine Nackenhaare auf.
Kann nachfühlen was du meinst und wie du dich fühlst , hab aber keine lösung für das "Problem"

Gruß , eddi
 
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Aber habe eine Frage die sich wahrscheinlich mehr an die Frauen unter Euch richtet: Wie bekomme ich meine Frau dazu den Tick mit Ihren Baumwoll-Ringelsöckchen los zu werden?? Ohne sie zu etwas zu drängen. Sie sagt sie wären bequem, ist ja auch OK aber müssen es geringelte oder mit MickeyMouse Motiven sein? Wie kann ich sie überzeugen im Alter von fast 27 Damenstrümpfe oder auch "normale" schwarze Baumwollsöckchen abends zum ausgehen zu tragen? Ich finde sie ist halt eine Frau und keine 13 mehr. Habt Ihr Erfahrungen damit? Wie steht Ihr dazu? Liebe Grüße Nylonlegs
Da muss ich ehlch sagen das finde ich nicht sehr sexy

hi Jonas!
So verschieden sind eben die Geschmäcker. Du findest strumpfwaren am Männerbein unästhetisch, und ich sowie meine Partnerin finden kurze Socken am Männerbein weniger toll, vor allem wenn Mann die Beine übereinanderschlägt, und zwischen unterem Hosenrand und oberem Sockenende ist Haut zu sehen.
Nichts für ungut, jedem eben das Seine. Dolly
ich finde fsh an männerbeinen sehr wohl sexy;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben