Risieges aber feines Problem

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Habe ein riesen großes Problem.
Ich bräuchte ziemlich dringend SH in 10 oder feiner DEN da ich in den Urlaub fahre und dort es zu warm für 15 bzw 20DEN ist.Doch leider habe ich in den letzten Tagen nirgends solch feine SH gefunden.
BITTE BITTE helft mir :(
 
immer noch fuer mich am besten www.strumpfhosenverkauf.de da findest du !! ALLES !!!
 
in jedem departmentstore - schau nach dim-ups bzw dims.. die haben dünnstes garn
 
Originally posted by deinefreunin@13.03.03 - 22:40
in jedem departmentstore - schau nach dim-ups bzw dims.. die haben dünnstes garn
Sorry aber ich habe versucht da was zu finden wie du geschrieben hast doch leider ohne erfolg.
Hättest du eventuell eine direkte url dafür?
Bitte
 
Hi Ralf33!
Da ich selber feinstes Garn liebe und auch schon in ähnlichen Situationen war, nämlich alles dran setzte, dem kalten Wetter in Europa zu entfliehen, ganz abgesehen davon, dass ich im Sommer sowieso auch bei uns ganz dünne fsh trage, kann ich von den wolfords gleich einige empfehlen: Die Le9, die individual 10 und die naked8 (natürlich gibt es noch die aura5, aber die habe ich ehrlicherweise noch nicht probiert). Gerade bei so feinem Garn würde ich keine Billigware nehmen. Interessanterweise sind aber hier in Wien die grossen Selbstbedienungsläden wie "Merkur" bei den sh-regalen schon mit 8den fsh bestückt, meistens sind das italienische Produkte, so lange wie eine wolford halten sie allerdings logischerweise nicht, auch wenn man noch so vorsichtig damit umgeht.
Gruss.Dolly
 
So, warst du schon weg und hast du sie doch nocht bekommen???? ODER suchst du noch immer :eek:
 
vIELEN dANKE ERSTMAL FÜR DIE tIPPS:leider mußte ich den Urlaub absagen denn wir wollten lieber nicht wech wegen krieg usw.Doch nun fahren wir zu Ostern nach wien und werden uns dort von 18.4 bis warscheinlich20 oder 21 aufhalten.
 
Hi Ralf!
Zumindest kann man dann hoffen, dass das Wetter in Wien wärmer sein wird, als jetzt soeben, und das passende feine Garn kannst Du hier sicher kaufen, da wirst Du bestimmt fündig.
Gruss. Dolly
 
Ralf da kannst du sicher sein! Palmers gibt es an jeder Ecke, Gazelle und sogar in den grossen Supermärkten haben die eine tolle Auswahl...

Freu dich auf Wien!


sag, mit wem fährst du denn??
 
Ich fahre mit meiner Frau und werde im Bergwirt bei Schloß Schönbrunn wohnen.Ankunft am 18.4 denke gegen 10 oder 11 Uhr.
 
Viel Spaß in Wien! Ich war selten in einer Stadt mit besseren Dessousläden. Da können sich die Metropolen in Deutschland noch eine Scheie von abschneiden.

Gruß aus HH

Flux
 
Hallo Ralf33!
Beim Bergwirt....ist ja ideal. Ganz in unserer Nähe. Ich würde vorschlagen, wir gehen dann am 19. in ein nettes Lokal Abendessen. Das hält uns aber vielleicht nicht ab, schon am Freitagabend irgendwo in der Nähe ein Bier miteinander zu trinken.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben