Robuste Strapsstrümpfe/Halterlose

H

Heels@Nylons

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt letztens schöne Strümpfe für Strapshalter und Halterlose gelkauft von der Marke Oroblu. Und alle waren in einer Woche kaputt, wobei ich wirklich aufpasse auf die Strümpfe und wenn man mal etwas hängen bleibt dann sollte nicht gleich eine Laufmasche sich reinziehen. Das hat mich total genervt.

Kennt ihr robuste und gute Strapsstrümpfe und Halterlose die man mehr wie einmal tragen kann ohne das sie kaputt gehen?? Als Hilfe wären Internetshops oder Marken die man übers Internet kaufen kann. Bin nicht oft in einer größeren Stadt um bei Karstadt oder Kaufhof nachzuschauen.

Danke für eure Hilfe.
 
Hi,

ich kann Dir die ganze Palette an Feinkrepp/Helancastrümpfen (wenn Du die tragen magst) empfehlen.
Die gehen wirklich nicht schnell kaputt.

Ansonsten finde ich persönlich, dass die Halterlosen von Wolford ziemlich lange halten.
Habe aber auch gute Erfahrungen mit Kunert und Oroblu gemacht.

Gruß

Lighthouse
 
Ich kann mit dir mitfühlen,mir ist es auch mal bei einen Halterlosen Strumpf schon beim anziehen pasiert.Der war sehr fein 15.Den.Bekam aber keinen Ersatz für das gute Stück,von Gerbe zum Preis 28€.Bin jetzt auf Kunert und Oroblu umgestiegen.Haben auch eine gute Qulität und sind doch nicht so teuer wie die Marke die ich probiert hatte.Von Diskontemarken gibt es nichs gutes zu berichten,Also Hände weck von No Nähm Produckten.
L.G.
Nylon1960.
 
mir passiert das auch oft trotz pediküre an hand und fuss , ich bin auf 20 den umgestiegen , jetzt zum herbstbeginn ist das trage gefühl auch nicht viel anders auf meiner haut ,die erotik ist geblieben ,schon beim hochrollen zu den clipsen der strapse
 
Ich trage - Duft der Rose - von Woolworth. Die sind recht robust, fühlen sich toll an und halten recht lange. Kommen dem Gefühl sog. echter Nylonstrümpfe recht rahe. Und sehr preiswert.
 
Kannste auch welche von "nur die" Kaufen sind günstig und sehr robust!
Es sind halterlose Strümpfe!
L.B.G. Raider. from Ferrero.:D *lmw*
 
Hallo alle zusammen heute kam ein paket für mich von ulla popken dadrin war unter anderem ein Strapshalter und ein paar Strapsstrümpfe. habe ne halbe stunde gebraucht bis die strümpfe am strapshalter waren. als ich die dann endlich miteinader verbunden hatte. und ne jeans drüber zog ein paar schritte ging, meldete sich mein kleiner freund da unten. man is das an heißes gefühl wenn die strapsgurte an de jeans reiben. Nur könnte ihr mir bei einem kleinen problem helfen wie bekomme ich die straps strümpfe schnell und einfach an den strapsgurt dran?
 
@gandalf, wenn Dir das zu lange dauert, muss Du in der Tat Halterlose kaufen, entweder von Wolford, oder von Levee, die passen auch für größere Herren und gehen nicht so schnell kaputt!
 
jo nur dat is ein geiles gefühl son strapshalter unter ner jeans außerdem musste bei halterlosen ständig drauf achten das deine beine haarfrei sind ich habe dat alles schon durch
 
Ich habe auch nur gute Erfahrung mit Wolford gemacht, meistens sehr teuer aber vom gefühl und Haltbarkeit, einfach TOLL
 
Kann auch bei dieser Frage nur einmal mehr auf die hervorragende Qualität und das sehr gute Preis / Leistungsverhältnis bei den Halterlosen von C&A hinweisen. Trage diese nun schon seit mehreren Jahren immer mal wieder und bin hochzufrieden.

Habe auch ein paar Halterlose, die es mal bei ALDI-Süd gab, auch mit denen bin hochzufrieden. Habe sie schon seit geraumer Zeit und sie sind immer noch tadellos.

Bei Strapstrümpfen trage ich ARS Vivendi. Trage aber auch immer eine FSH darunter, das erhöht die Lensdauer ganz enorm.

LG Hubi
 
Also, ich kann Nadja nur beipflichten, "Duft der Rose" sind die besten Strpasstrümpfe die ich kenne. Die ziehe ich nur an.
 
hi,

da ich nur bis 10den trage,kenne ich das problem auch,muß man eben hinnehmen.

gruß

nylontranny
 
Zurück
Oben