Rock oder Hose ?

tennes81

Frischling
Ich wollte mal fragen ob ihr lieber eine Hose oder Rock über Strumpfhosen tragt wenn ihr euch als Frau fertig macht? Ich für meinen Teil trage meistens leichte Hosen weil ich das Gefühl irgendwie mag, dann am liebsten offene Sandaletten mit Absatz dazu. Zuhause dann oft Leggins mit Strumpfhose. Bin aber auch noch Frischling und wollte mir nächste Woche mal einen Rock kaufen gehen.

Ich wollte mal fragen ob ihr lieber eine Hose oder Rock über Strumpfhosen tragt wenn ihr euch als Frau fertig macht? Ich für meinen Teil trage meistens leichte Hosen weil ich das Gefühl irgendwie mag, dann am liebsten offene Sandaletten mit Absatz dazu. Zuhause dann oft Leggins mit Strumpfhose. Bin aber auch noch Frischling und wollte mir nächste Woche mal einen Rock kaufen gehen.
Also auf jeden Fall mal einen Rock ausprobieren. Als erstes vielleicht einen schlichten Jeansrock.

Für mich ist die Antwort auf Deine Frage jedenfalls eindeutig: Rock.

Also auf jeden Fall mal einen Rock ausprobieren. Als erstes vielleicht einen schlichten Jeansrock.

Für mich ist die Antwort auf Deine Frage jedenfalls eindeutig: Rock.
Ich wollte nach ne leichten Rock jetzt für den Sommer schauen der leicht über dem Knie endet. Jeansröcke finde ich irgendwie nicht so schön. Normale Jeans schon :)

Ich trage am liebsten halblange Kleider mit Feinstrumpfhose. Manchmal trage ich auch meinen geliebten Jeansrock, den ich schon seit zehn Jahren habe. Diesen kombiniere ich meist gerne mit einer glänzenden, hellbraunen oder manchmal auch mit einer schwarzen Feinstrumpfhose. Damenhosen mag ich irgendwie gar nicht.

Ich trage gerne eine Rock oder ein Kleid. Aber auch gerne mal Hosen. Ganz nach was mir ist

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Rock, ich liebe Jeansröcke habe mir vor zwei Rochen auch einen Leinenrock gekauft, den ich sehr mag.

Wo wir schon beim Thema Röcke oder Rochen sind. Nur der Teufelsrochen wird Manta genannt. Es gibt aber noch einige weitere Arten von Rochen. Ebenso wie von Röcken bzw. Rockern (s. Bild). Alles Klar?

rocker.jpg

Wo wir schon beim Thema Röcke oder Rochen sind. Nur der Teufelsrochen wird Manta genannt. Es gibt aber noch einige weitere Arten von Rochen. Ebenso wie von Röcken bzw. Rockern (s. Bild). Alles Klar?

Anhang anzeigen 151110
Gut recherchiert Kerstin und mit den Mantarochen bin ich schon in Indonesien getaucht, war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.

LG Laura

Zurück
Oben