Rossmann, Lidl, dm, Müller...Wer hat das beste Angebot?

Lidl hat ja eigentlich kein ständiges Angebot, aber immer mal wieder Angebote von Strumpfhosen seiner "Hausmarke" Esmara oder, wenn es hoch kommt, ausgewählte Modelle von nur die. Und auch dm, zumindest die Filiale in meiner Nähe, bietet nur Strumpfhosen seiner "Hausmarke" Fascino an.

Bei (meinem) Rossmann gibt es, neben der Hausmarke, zumindest auch Modelle von nur die.

Das eindeutig beste Angebot haben nach meiner Erfahrung die Filialen von Müller. Neben der Hausmarke MoveUp, die eine auch schon für sich eine ziemliche Variabilität bietet, gibt es, je nach Markt, nur die und, wie schon von Oliver erwähnt, sogar Modelle von Markenherstellern wie Kunert, Hudson und Elbeo.
Aber auch sonst gibt's bei Müller einiges zu entdecken. Je nach Filiale führen sie auch Modelle von Golden Lady, Oroblu und Wilox oder solche Exoten wie Primavera International , No Mi und Disée, die ich sonst noch nirgends gesehen habe.
 
Ganz klar... PENNY!
Die Hausmarke in 40DEN ist für mich unschlagbar was Preis/Leistung angeht... und vor allem nicht direkt kaputt
 
Ich werde meist bei Rossman fündig wenn ich was brauche, seien es Feinstrumpfhose oder auch wlche für kältere Tage.Bei DM habe ich aber auch schon gute blaue Feinstrumpfhosen in 60 DEN bekommen die prima zum Jeansrock passen.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Rossmann Under2Wear Formaktiv 40 Den gemacht. Sie trägt sich gut, hat ein gleichmäßige s Maschenbild und hält lange. Hat auch eine gute Stützwirkung.
 

Anhänge

  • 710D9DC6-8BBA-4173-BCC3-E9B1D3B302FF.png
    710D9DC6-8BBA-4173-BCC3-E9B1D3B302FF.png
    503,4 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben