Rossmann Transparent

pwendler

Frischling
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
29
Geschlecht
männlich
Die Rossmann "Transparent" kann ich sehr als Alltagsfsh Empfehlen.......
Ein Herlicher Glanz und Superweich. Nach dem ersten Waschen verstärkt sich der glanz und die Weichheit noch mehr. Leider nur in 3 Farben erhältlich!!! Schwarz und 2 helle Töne dafür durchgehend Transparent und für 1,49 in der Preisklasse für diese Qualitat ein echtes Schnäppchen!!!

Gruß P.
 
Vergriffen...

ist aber leider meist die XL - wenn`s die überhaupt in der Größe gibt. Weiss das jemand zufällig?
 
*lächel* kann mich daran erinnern dass du die mochtest mein lieber PW
glaubt du ich hab bisher eine gekauft? Nö *lach*


Dabei sind die Rossmänner inzwischen überall und wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Ich muss mal zusehen dass ich mir son Teil kaufe...Irgendwie wenn ich mal an einem der Läden vorbeikommen sollte ^^
 
Triaxomera;62752 Ich muss mal zusehen dass ich mir son Teil kaufe...Irgendwie wenn ich mal an einem der Läden vorbeikommen sollte ^^[/quote schrieb:
Oder ich schenk dir eine..................................................................................... oder zwei oder drei ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
ja schenk mir nen Schrank voll liebes das wäre fein... *gg*

Vielleicht findest du ja eine Fatal Neon irgendwo darüber freue ich mich dann auch sehr *lach*
 
ja schenk mir nen Schrank voll liebes das wäre fein... *gg*

Vielleicht findest du ja eine Fatal Neon irgendwo darüber freue ich mich dann auch sehr *lach*

Fatal Neon hab ich net, aber du dürftest dir was schickes aus meinen 140 Wolford aussuchen....................
 
Fatal Neon hab ich net, aber du dürftest dir was schickes aus meinen 140 Wolford aussuchen....................

OMG PW bist du verrückt wie viele sind denn bitte das?
Hast du eigens einen Wolf Schrank für deine ganzen Wölfe? Ich bin ja schon kaufsüchtig aber das übertrifft ja wirklich absolut alles *umfall*
 
Ach du, dazu kommen noch ca 300 Fsh verschiedener Hersteller plus ca 150 Halterlose und strümpfe zum Anstrapsen ;-) ;-)
Wann kommste vorbei???
 
Rossmann FSH sind wirklich zu empfehlen, trage sie auch meistens.

Es ist immer lustig wenn ich als Mann FSH kaufe gehe bei Rossmann.
Gehe nie mit weniger als 15 FSH aus dem Laden heraus, da guckte schon ein oder der andere etwas komisch als ich mit der menge an der Kasse stand ;)
Die Verkäuferinnen allerdings auch.


mfg,
Michael
 
Zurück
Oben