Rote Stiefel

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
9 April 2005
Beiträge
6.813
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Einige dürften das Bild von den roten Stiefeln schon in der Galerie gesehen haben. http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php?photo=38865

Ich hatte jetzt Gelegenheit die Dinger mal anzuprobieren. Trotz des 10 cm Absatzes sind sie durch ein 1cm Plateau saubequem. Ich kann das nicht anders ausdrücken, ich hab ja reichlich Erfahrung mit High Heels aller Art. Genug Platz für die Zehen, trotz der spitzen Form. Umknicken ausgeschlossen, der Schaft liegt im Knöchelbereich eng aber nicht unangenehm an.

Die Oberfläche ist nicht glänzend glatt wie bei Lackleder, sondern etwas geknautscht. Und natürlich sehen sie an meinen Beinen fantastisch aus!:D
(Bild davon gibt es leider nicht; just in dem Moment war kein Saft mehr in der Digicam.:()

Kaufen würde ich mir die sofort, auch wenn 298 Euronen etwas hoch erscheint, liegt aber leider außerhalb meines Budgets.
 
Einige dürften das Bild von den roten Stiefeln schon in der Galerie gesehen haben. http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php?photo=38865

Ich hatte jetzt Gelegenheit die Dinger mal anzuprobieren. Trotz des 10 cm Absatzes sind sie durch ein 1cm Plateau saubequem. Ich kann das nicht anders ausdrücken, ich hab ja reichlich Erfahrung mit High Heels aller Art. Genug Platz für die Zehen, trotz der spitzen Form. Umknicken ausgeschlossen, der Schaft liegt im Knöchelbereich eng aber nicht unangenehm an.

Die Oberfläche ist nicht glänzend glatt wie bei Lackleder, sondern etwas geknautscht. Und natürlich sehen sie an meinen Beinen fantastisch aus!:D
(Bild davon gibt es leider nicht; just in dem Moment war kein Saft mehr in der Digicam.:()

Kaufen würde ich mir die sofort, auch wenn 298 Euronen etwas hoch erscheint, liegt aber leider außerhalb meines Budgets.


die Stiefel sehen echt Hot aus, aber leider habe ich auch keine 250€ übrig.


lg nylon-ol
 
Na ich finde auch..das dieser besagte Laden echt überzogene Preise hat..deswegen such ich auch nach kostengünstigeren Onlineshops....aber die Stiefel, die sehen echt nicht schlecht aus.....

Best Regards

Nylon_Legs
 
Hi, mir gefallen die Stiefel auch echt gut!!! Aber der Preis??!! Da überleg ich nicht mal. Aber das sie fantastisch aussehen, bezweifle ich nicht ;-)
 
habe ja noch nicht so viele Schuhe gekauft, doch ich könnte mir vorstellen, das diese Stiefel für 300 € eben aufwenidiger gearbeitet sind und das sich dies insbesondere, wie es Daphne beschreibt, auch in den Trageeingenschaften ausgenommen postiv niederschlägt. ;)
Außerdem ist es nicht von der Hand zu weisen, das teure Schuhe nun mal wesentlich länger halten und sich so der höhere Preis mit Sicherheit relativiert.
Von guten Schuhgeschäften weiss ich eben, das dort nach dem "einlaufen" der Schuhe, auch kostenlos eine Aufweitung angeboten wird, um den anatomischen Besonderheiten der Füsse gerecht zu werden. Dazu werden die Schuhe 24 Stunden lang in Vorrichtungen gespannt, um an den entsprechenden Stellen das Oberleder zu weiten.
Es grüßt
:) Kompi :)

der sicher bald los muss, um mal Heels von 8-10 cm zu probieren.....
 
Na ich finde auch..das dieser besagte Laden echt überzogene Preise hat..
Nun, das kann man wirklich nicht sagen. Übergrößen sind nun mal generell teurer, der geringen Stückzahlen wegen. die Konkurrenz z.B. knackt die 300€-Grenze locker, und das sind noch nicht mal besondere Stiefel. Kauffmann hat dagegen auch Stiefel unter 200€ im Angebot.

Ich hätt auch mit dem Preis kein Problem, wenn ich die Stiefel wirklich brauchen würde. Aber die sind ja nur zum Spielen und das ist es mir dann doch nicht wert.
 
Ja, das mit dem Preis, Da kauf ich mir lieber wieder neue. Dann hab ich wieder andere und wieder mehr spass dran. Und sooo viel lauf ich auch nicht in Pumps rum, dass ich sie sofort auslatschen würde. Aber das ist nur meine Meinung
 
@ Daphne Hmm, naja es gibt aber auch andere Onlineshops, wo ähnliche Stiefel wesentlich günstiger zu erstehen sind, das Übergrößen generell teurer sind, will ich ja auch gar nicht abstreiten, aber wenn ich in einem anderen Shop ähnliche Stiefel oder auch andere Schuhe sehen, die mir gefallen, dann bestelle ich die da ( Ich bin noch der, der im Kopf den Euro in DM umrechnet) 300 €, da muss eine alte Frau lange für Stricken..also 150 €, da ist bei mir schon die Schmerzgrenze erreicht...

Best Regards

Nylon_Legs
 
ja da muß ich dose recht geben was mann sich da alles kaufen kann
 
puhhhh.. für 300 Euro ...aber wirklich sehr schön anzusehen
besonders Rotes Lackleder ist klasse
(vielleicht nur noch durch Pink übertrumpft)

:D
 
Reizen tut's mich ja immer noch, ein bißchen hab ich auch schon zur Seite gelegt. Aber mir fällt einfach nicht ein, wozu ich die Stiefel anziehen könnte.:eek: Und sagt jetzt bitte nicht Weihnachtsfrau oder Piroschka. Nein, soll schon ein alltagstaugliches Outfit sein.

Irgend jemand eine Idee?
 
Aber mir fällt einfach nicht ein, wozu ich die Stiefel anziehen könnte. Nein, soll schon ein alltagstaugliches Outfit sein.
Irgend jemand eine Idee?

Das hängt ganz davon ab, wieviel Du von den Stiefeln zeigen willst...
Eine enge hellblaue Jeans sieht dazu sicherlich nicht schlecht aus, in den Stiefeln natürlich. Wenn Du die Stiefel lieber tarnen willst kommt glaube ich eine schwarze Stoffhose, unten etwas weiter geschnitten (bootcut) nicht schlecht.
 
sieht sehr schön aus der Stiefel in rot.Der Preis ist aber total überzogen,würde ich nie dafür zahlen gibt es bestimmt in anderen Läden billiger.Nach der Saison warscheinlich um die Hälfte zu haben.
 
Zurück
Oben