roter Lack

Michael31

Frischling
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich trage sehr gerne Strumpfhosen und meine Freundin unterstützt mich dabei. Sie hat sich gestern ihre Fußnägel dunkelrot lackiert. Beim zusehen habe ich Lust bekommen mir meine eigenen Fußnägel auch zu lackieren. der rote Lack und die Strümpfe sehen in Kombination einfach sexy aus. Ich habe nur Angst das sie mich für verrückt erklärt. Wie bekomme ich sie dazu mir meine Fußnägel zu lackieren?

Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

wenn sie am Lackieren ist, zieh einfach deine Socken / FSH aus und sag ihr, vielleicht auch etwas scherzhaft:" Kannst gleich hier weiter machen." Dann siehst du, wie sie reagiert. So ähnlich hat das bei mir vor Jahren auch angefangen. Mittlerweile hab ich sie immer lackiert. Im Sommer aber meist blau oder grün.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

wenn sie am Lackieren ist, zieh einfach deine Socken / FSH aus und sag ihr, vielleicht auch etwas scherzhaft:" Kannst gleich hier weiter machen." Dann siehst du, wie sie reagiert. So ähnlich hat das bei mir vor Jahren auch angefangen. Mittlerweile hab ich sie immer lackiert. Im Sommer aber meist blau oder grün.

LG Heely

Gute Idee Freche Heely!
Ich denke auch wenn du es mit bissel Witz angehst,könnte es klappen.
Oder eben wie auch schon erwähnt wurde,einfach mal nachfragen,ob sie so nett wäre und deine Fußnägel lackiert.
Ich selbst habe ebenfalls immer lackierte Fußnägel.
Meine Frau und ich suchen die Farben die uns gefallen zusammen aus.
Sieht ausserdem sehr gepflegt aus,so lackierte Fußnägel.
Die Feinstrumpfhose drüber das sieht einfach Sexy aus.
LG.Raider:D:p
 
Heely ist schon ein Schlitzohr , gel.

Aber mal im Ernst; der Lack hat auch sonst einige Vorteile.
Der macht die Nägel widerstandsfähiger, härter. Es gibt Lack der sich von der Nagelfarbe kaum abhebt, aber die Nägel gepflegter wirken lässt. Ich mache das seit geraumer Zeit.
lg ganzglatt
 
Wie bekomme ich sie dazu mir meine Fußnägel zu lackieren?

Grüße
Michael

Gegenfrage:

Warum lackierst Du sie nicht selbst und konfrontierst sie einfach mit vollendeten Tatsachen?
Wenn sie Dich wirklich für verrückt erklären sollte, kannst Du doch einfach sagen, du hättest das nur mal aus Neugier, wie das an Deinen Füßen aussieht, gemacht
 
Hallo zusammen,

heute hat sich meine Freundin ihre Fußnägel wieder lackiert. Als sie mit ihren Nägeln fertig war habe ich mich überwunden und meine Socken ausgezogen und sie einfach gefragt. Sie hat es tatsächlich getan und meine Fußnägel kirschrot lackiert. Dabei hat sie sich die selbe Mühe gegeben wie bei ihren eigenen Nägeln. Meine lackierten Nägel sehen in den Nylons einfach hammer aus!!!

Grüße
Michael
 
Hallo zusammen,

heute hat sich meine Freundin ihre Fußnägel wieder lackiert. Als sie mit ihren Nägeln fertig war habe ich mich überwunden und meine Socken ausgezogen und sie einfach gefragt. Sie hat es tatsächlich getan und meine Fußnägel kirschrot lackiert. Dabei hat sie sich die selbe Mühe gegeben wie bei ihren eigenen Nägeln. Meine lackierten Nägel sehen in den Nylons einfach hammer aus!!!

Grüße
Michael
Hi Michael,

da gratuliere ich ganz herzlich. Aber Vorsicht, das kann zur Sucht werden.

LG Heely
 
Grööööööööööhl Freche Heely, schitt ich bin süchtig!
Was kann ich nun damit anfangen *sfg*
Kitkat und ich haben uns in den letzeten Wochen mal ein paar neue Farben gekauft. Na jetzt ist es natürlich wieder spannend,für jeden von uns zweien.Welche Farbe hat sie sich auf ihre Fußnägel lackiert und Kitkat guckt bei mir ebenfall sofort.
Bei Übereinstimmung,so haben wir es für uns ausgemacht.
Kaufen wir uns etwas Besonderes,für unseren Faibel!
LG.Raider:p;)
 
Gratulation Michael!!
Freut mich, daß es geklappt hat ... die veränderte Optik mit lackierten Zehnägeln in der FSH ist doch einfach umwerfend :D

Da ich niemanden fragen oder überzeugen mußte, habe ich es einfach getan ... und es ist wirklich eine Sucht (;) @ Freche Heely) ... kein Tag mehr ohne lackierte Nägel!!!

LG Sammy
 
Welche Farbe hat sie sich auf ihre Fußnägel lackiert und Kitkat guckt bei mir ebenfall sofort.
Bei Übereinstimmung,so haben wir es für uns ausgemacht.
Kaufen wir uns etwas Besonderes,für unseren Faibel!
LG.Raider:p;)

Was für eine tolle Idee die Spannung in der Partnerschaft zu erhöhen.
 
Hi
Ich lackiere meine Fußnägel seit ca. 2 Jahren Rot.
Ist die beste Farbe

LG FSH-Träger Goldi
 
Zurück
Oben