Rtl 2

Seni-Girl

Stammmitglied
Registriert
19 August 2007
Beiträge
486
Alter
45
Ort
Hamburg
Geschlecht
weiblich
Jetzt auf RTL II nen Beitrag über Männer und FSH genauso wie Frauen die in einem Männer Körper stecken scheint Interessant zu werden


Viel spaß beim schauen
 
Toller Beitrag bis jetzt. (Werbepause)

Unaufgeregt, sachlich und ohne unnötige Effekthaschereien. Hätte ich RTL ehrlich gesagt so nicht zugetraut.
 
mehr input bitte, danke
 
Im wesentlichen gings dabei um zwei Fälle.

Einen Verkäufer von einem Bratwurststand, der am Abend in einer Travestieshow auftritt. Ich hab da nicht alles gesehen, aber es wurde gezeigt, wie er z.B. Strumpfhosen kaufen geht und die Schwierigkeiten, die er als Mann dabei manchmal hat, geschildert. Es wurden auch Verkäuferinnen interviewt, was sie dabei denken. Alles ganz nüchtern und sachlich. Schließlich wurde noch gezeigt, wie er sich vom Mann in "Tess Tiger" verwandelt und auftritt. Alles ohne jeglichen Spott oder Häme, obwohl der Gute sicher über 100 Kilo hat und als Frau nicht gerade als Sexbombe rüberkommt. Aber die Verkleidung war trotzdem gut und glaubhaft. Schöner Beitrag.

Noch besser war der über eine Transsexuelle, die auf ihre Operation hinarbeitet. Das hat mich schwer beeindruckt. Es wurden wirklich alle Probleme, die ich ja auch vom Forum hier kenne, angesprochen. Alles sehr sachlich. Kein einziges negatives Wort! Es wurde die Mutter interviewt, die zu ihrer "Tochter" steht und sie unterstützt. Es wurde gezeigt, wie sie bei Ärzten und Psychologen diverse Tests machen muß, um die OP von der Kasse bezahlt zu bekommen. Es wurde überhaupt der ganze Weg dorthin skizziert. Es wurde gezeigt, wie sich sich bei einem Chirurgen Brustimplantate ausgesucht hat usw. Und sie wurde in ein absolut positives Licht gesetzt. Schwer beeindruckend und so gar nicht Privat-TV-mäßig. Persönlich an ihr haben mich ihre strahlenden Augen fasziniert. Die ist jetzt schon, unabhängig von der OP, eine glückliche und hübsche Frau.

Alles in allem ziehe ich nach dieser Sendung den Hut vor RTL2. Großartiger Journalismus!
 
Sehr gute Schilderung,Kuli.Mich hat die hübsche junge"Frau"auch sehr angesprochen.So ist das Frausein und -werden sehr natürlich und nachvollziehbar.Eigenartig,dass wir gerade diese Sendung gesehen haben,ich habe nur rumgezappt.Ich wusste davon nichts.

LG
 
Schade, hab ich leider verpasst. Wie war denn der Titel der Sendung?
 
Schade, hab ich leider verpasst. Wie war denn der Titel der Sendung?


Exklusiv
Geheimnis Doppeltleben
- Wenn Deutsche 2 Gesichter haben

so hieß die Sendung bin gestern nur durch zufall drauf gestoßen ich fande sie auch sehr interessant und wie schrieb Kuli doch so schön :

Alles in allem ziehe ich nach dieser Sendung den Hut vor RTL2. Großartiger Journalismus!

dem schliese ich mich an.
 
die sendung glaube ich zu wissen, das ich sie genau
vor einem jahr schon gesehen hatte. ich war damals in
tirol im urlaub, bin aber bei der sendung damals weggepennt.
hier der link: RTL2 - 0855
 
Zurück
Oben