Rtl Beitrag

justin25

Junior
Registriert
16 November 2005
Beiträge
57
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Bwi RTL Aktuell gab es was über gemusterte Strumpfhosen für dieses Jahr der Beitrag wa so ganz gut bloss der Anfangssatz hat mich wie euch bestimmt auch gestört von wegen Frauen tragen gerne Nylons aber fü Männer sind sie Liebestöter hab mir da nur gedacht wenn die wüssten wieviel Männer wie zb hier in diesem Forum auf sowas stehen hoffe mal ihr denkt so wie ich? Grüße Juatin
 
Damit machen die doch alles Kaputt, was gerade anfängt...kein Wunder das viele Frauen keine Strumpfhosen tragen...nur weil sie denken, es wären Liebestöter und wir würden sie damit nicht mögen...was ein ******..Wenn es um Omas Schlüpfer gehen würde, das wäre was anderes.
 
Schreibt denen doch einfach mal einen Brief oder eine E-Mail und bittet Sie, vorher etwas sorgfältiger zu recherchieren, was den Männergeschmack angeht.
Man könnte sie z. B. auch mal auf strumpfhose.net hinweisen.
 
... möchte mich euren ausführungen anschließen - die haben keine ahnung - aber jetzt wundert mich auch nix mehr - die machen wirklich alles kaputt die deppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße nykel
 
Zurück
Oben