RTl Bericht Herrenstrumpfhosen in NL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Das geht ganz locker mit dem Windoof-Media Player abzuspielen.
Ist eigentlich nicht wirklich schwer zu verstehen, was die Leute sagen.

Gruss
Kai
 
Vielen Dank für den Link.

Kann zwar kein holländisch verstehen, es handelt sich über einen Beitag zur LEVEE WOMAN.

Gruß
Satinlook
 
Auch wenn man nicht alles versteht, zeigt es doch, dass gerade auch Strumpfhosen, bei Bauarbeitern doch mehrheitlich auf Ablehnung stösst.
Eigentlich finde ich es gut, dass es die Leeve Man gibt, dass kann ein Einstieg sein. Für mich wäre es nichts, da ich liebe garade richtige weibliche Strumpfhosen trage.
 
ein toller beitrag den die holländer da gebracht haben,
aber man sieht auch bei ihnen, das es sehr oft belächelt wird und
auf ablehnung stößt.
gut fand ich, das der bauleiter es ausprobiert hat, eine strumpfhose anzuziehen!!!
 
Levee wäre für mich vielleicht als "Einstieg" gut gewesen zu einer Zeit, als ich noch Probleme damit hatte, mich nach aussen hin als fsh-Träger zu bekennen.
 
Danke fur den Tip. Es erinnert mich auf eine Sendung von deutschen RTL, die ganz aehnlich war. Auch die Reaktionen waren gleich. Zuerst hatten die MaennerAngst dafur, aber wann sie es ausprobiereten, fanden sie die FSH gar nicht schlecht und sogar ein angenehm es Tragegefuehl. Die beiden Moderatorinnen reagierten dass sie selber FSH hassen. Eine Reaktion die ich schon ofter von Hollandische Frauen gehoert habe. Trotzdem werden die SH glucklich wieder viel von ihnen getragen.
 
Auch wenn man nicht alles versteht, zeigt es doch, dass gerade auch Strumpfhosen, bei Bauarbeitern doch mehrheitlich auf Ablehnung stösst.
Eigentlich finde ich es gut, dass es die Leeve Man gibt, dass kann ein Einstieg sein. Für mich wäre es nichts, da ich liebe garade richtige weibliche Strumpfhosen trage.

Hallo Hanspeter,
woran erkennt Mann denn "weibliche" Strumpfhosen"? :eek:

Für mich sind sie UNISEX und da Herrenstrumpfhosen meistens erheblich teurer sind, als welche für die holde Weiblichkeit, trage ich eben Damenstrumpfhosen. Ausserdem ist die Vielfalt an Farben, Materialien und unterschiedlichen Verarbeitungen viel größer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben