rtl.de: Transparente Thermostrumpfhosen im Test

Hallo,
ein an sich interessanter Test. Was mir jedoch fehlt sind so Angaben der Hersteller... Das wäre interessant... Zudem wird die eine ein noname von Amazon sein die andere nur die?
 
Zudem wird die eine ein noname von Amazon sein die andere nur die?

Ja, das glaube ich auch. Der Preis der "Drogeriestrumpfhose" stimmt mit dem der Warm & Transparent überein, der "große Versandhändler" dürfte mit ziemlicher Sicherheit Amazon sein, anegsichts der "Einheitsgröße" irgendwas aus China.
 
Ja, das glaube ich auch. Der Preis der "Drogeriestrumpfhose" stimmt mit dem der Warm & Transparent überein, der "große Versandhändler" dürfte mit ziemlicher Sicherheit Amazon sein, anegsichts der "Einheitsgröße" irgendwas aus China.
Ja genau so habe ich es auch abgehandelt im Kopf.
Ich finde den Test mit der Nagelfeile nur immer wiede "witzig", das ist keine normale Belastung für eine Strumpfhose...

Also ich finde immer das ist Birnen mit Erbsen vergleichen sorry...
Aber dafür kannst du nichts ich wollte es nur erwähnt haben
 
Ja, den Test mit der Nagelfeile fand ich auch unsinnig. Den mag man machen, wenn versprochen wird, dass die Strumpfhosen "unzerstörbar" sind, so wie die Bataillon Belette z.B.. Bei den getesteten Thermostrumpfhosen ist der fehl am Platz und sagt nichts aus.
 
Ja, den Test mit der Nagelfeile fand ich auch unsinnig. Den mag man machen, wenn versprochen wird, dass die Strumpfhosen "unzerstörbar" sind, so wie die Bataillon Belette z.B.. Bei den getesteten Thermostrumpfhosen ist der fehl am Platz und sagt nichts aus.
Ich bin beruhigt das nicht nur ich das so sehe....
 
Ne normal ist das wirklich nicht. Was soll so ein Test auch bringen, außer bei Strumpfhosen die als "unkapputbar" beworben werden. ich stehe ja morgens nicht auf und ziehe nach dem ankleiden erstmal eine Nagelfeile über mein Bein ;-)
 
Na Mensch, der Test ist für die Leute die eine sehr rauhe Haut haben ;) :emoji_laughing:.
 
Zurück
Oben