RTL - gestern Abend...

I

Ingolf

Gast
Ausschnitt dieser Sendung - bitte hier klicken! (am besten zunächst auf den Link klicken und danach auf die entsprechende Datei mit "rechter Maustaste" und "Ziel speichern unter...)


Hallo Leutz,

ich schau zwar eher selten Fern, aber hin und wieder zapp ich doch mal durch die Kanäle, Dank einer in meinem PC eingebauten DVB-S Karte, so auch gestern Abend und ich blieb bei der RTL-Sendung "Die ultimative Chart Show" moderiert von Oliver Geissen hängen. Coole Hits aus den 80ern, jedoch war der Count-Down schon weit fortgeschritten.

Nach einer Werbepause, in der sich wohl die geladenen Gäste auch über Persönliches ausgetauscht hatten zuckte ich, und so geht es mir eigentlich immer, wenn ich das Wort "Strumpfhose" öffentlich in den Medien ausgesprochen höre, etwas zusammen.

Ich hörte nur so viel, dass in irgendeinem Zusammenhang, den ich nicht ganz mitbekommen hatte, der Komiker Mario Barth zum Musikmanager Thomas M. Stein sinngemäß meinte: "… für Dich (Sie?) zieh ich auch halbhohe Stiefel an, sogar Strumpfhosen, weil Du doch vorhin meintest, dass Du auf Strumpfhosen stehst…"

Falls zufällig noch jemand hier die Sendung gesehen hat, sorry, falls ich's nicht korrekt wiedergegeben habe.

Ich denke mal, so ganz Recht war’s dem Herrn Stein nicht, derart vor laufender Kamera auf sein Faible hin angesprochen zu werden...

...und hätte nicht an dieser Stelle eine kleine Werbe-Einblendung für dieses Forum hier super gepasst :D Ähm, ob man dem Herrn Stein vielleicht mal schreiben sollte...??

Viele Grüße

aus der "langen Nacht"

vom Wolf aus Kassel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab dies auch so gehört wo ich diese sendung geguckt habe :)


ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus ;)
 
Hi,

für alle die es nicht gesehen haben, es wird heute am 28.10. um 12:30Uhr wiederholt.

Gruß Knuddelkaktus
 
jo da hab ich auch mal net schlecht geschaut als diese worte fielen.......erst hatte ich gedacht ich hätte mich verhört aber das wurde doch wirklich gesagt :)
 
Hi nochma....

Wahrscheinlich gab es überhaupt keins.
...ich will mich ja nicht unbedingt streiten, oder vielleicht doch? :eek:

Aber für mich sah das anders aus und wer sich selbst davon überzeugen möchte, für den habe ich den Sendungsausschnitt einmal als mpg (20MB) und als divx (5,5 MB) auf meine Page geladen - ich hoffe nun, dass ich deswegen keinen Ärger mit RTL bekomme. :unsure:

Hier der Link:

Index of /wolford/RTL (am besten zunächst auf den Link klicken und danach auf die entsprechende Datei mit "rechter Maustaste" und "Ziel speichern unter...)

Grüße aus Kassel

vom Wolf

PS Ich sehe gerade, dass ich diesen Monat nur noch 550MB Traffic frei habe. Wenn dieser erschöpft sein sollte, dann versucht es bitte ab 1.11. wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hast recht. Klingt tatsächlich so, als hätte der olle Stein sowas in der Richtung zum Barth gesagt.
 
Meine Theorie:

später trat ja noch Mrs. Harris (Ex-Blondie) in genau dem beschriebenen Outfit auf: schwarze Feinstrumpfhose und kniehohe Stiefel. Kann mir sehr gut vorstellen, daß Stein und Barth darüber geredet haben. Man sieht sich ja hinter den Kulissen.

Ich hatte nicht den Eindruck, daß es Stein peinlich war. Wenn ein "Komiker" etwas sagt, gilt das eben nicht als Tatsache. Nicht umsonst gibt es das Wort "Narrenfreiheit".

Ich denke nicht, daß wir ab sofort Thomas Stein als Galionsfigur des Strumpfhosenfetisches nehmen können.

Viele Grüße
Phosebd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe es auch gesehen und gehört aber ich habe geglaubt das ich mich verhört habe
LG.mb34
 
Hallo Leutz,

Euer reges Interesse am Sendungsausschnitt freut mich, denn ich hatte dann doch noch 1GB Traffic bei meinem Provider "dazugekauft", damit auch weiterhin herunter geladen werden kann - insgesamt inzwischen 1,7 GB Traffic nur für diese beiden Dateien - mannomann... :rolleyes:

...einen schönen Tag noch

wünscht der Wolf aus Kassel
 
Ich weiss von Johny Depp, dass er auf Nylons und hochhackige steht. Hat er mal in einem Interview gesagt.
 
Zurück
Oben