Russland+ kim basinger-werbung

mennong

Frischling
Registriert
2 Juli 2005
Beiträge
25
Alter
51
Geschlecht
männlich
ich habe letztens ein bericht über russland gesehen, was ich da gesehen habe hat mich sehr gefreut, es waren sehr viele junge hübsche frauen in strumpfhose zu sehen, das hat mich sehr erfreut, ich weiß auch von einen freund der sehr viel moskau anfährt( sind beide kraftfahrer) und ich wollte da mal mit, und er sagte mir wenn ich mal mitkomme soll ich sehr viele strumpfhosen mit nehmen, da die sich dort riesig drauf abfahren.

noch eine frage, kann mir jemand sagen wo man die werbung findet von kim basinger als sie für golden lady gemodelt hat!!!!
 
Hallo Crack,

schöner Link :)

Das waren noch Zeiten, als Kim Werbung für FSH machte.

Gruß
Satinlook
 
hallo,

ich war auch schon russland, und ich kann dem nur zustimmenb, dort tragen die frauen, vor allem viele junge frauen, minirock und strumpfhose, oder halterlose, man weiß oft nicht mehr, welche man sich zuerst anschauen soll!!


gruß blickdicht
 
Ja, das scheint tatsächlich so zu sein!
bin auf einigen russischen-shop seiten gewesen.
Ist wirklich abgefahren was es da alles gibt!
Wenn Du fährst kannst Du mir gern was mitbringen!:D

Gruß Prinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Ostblock die gegenteilige Erfahrung gemacht. Gerade dort, wo die Leute irgendwie den Komplex haben, "etwas rückständig zu sein", versucht man oft "Päpstlicher als der (Mode)Papst zu sein" und sieht extrem viele Frauen, die auch bei Kälte nackte Beine zeigen, weil sie denken, das ist drüben im Westen eben "in", also muss es um jeden Preis kopiert werden.
 
Zurück
Oben