Ruth Moschner - Comedy Falle - Super Strumpfhose !!!

Laufmasche78

Junior
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
68
Geschlecht
männlich
Hi,

heute bei der Comedy Falle auf Sat1, Ruth Moschner nicht nur bei Ihrer "Falle" in schöner Strumpfhose, sondern auf der Couch bei Kai Pflaume mit schöner Gemusterten FSH.

Hier einige Bilder !

Comedyfalle_005_500_404_Sat1.jpg


Comedyfalle_004_500_404_Sat1.jpg


Comedyfalle_007_500_404_Sat1.jpg


Comedyfalle_022_500_404_Sat1.jpg


Comedyfalle_024_500_404_Sat1.jpg


Wirklich sehr schick.

Gruß
 
Die Fotos sind stark, auch wenn das eine Art Strumpfhose ist, die mich weniger begeistert.

Was mich aber total fasziniert ist die Qualität der Fotos. Hast Du die selbst gefangen? Und wenn ja - mit welchem Programm?
 
Die Strumpfhose ist gar nicht so schlecht, aber die Frau die da drin steckt. Seit ihre Big Brother Zerit würde ich ohne zögern unterschreiben dass die Ruth eine der schlechtangezogensten Frauen des deutschen Fernsehens ist.
 
Hi,

die Bilder hab ich direkt von der Sat1 Homepage. Die sind immer in ner super Quali.

Die Strumpfhose an sich finde ich trotzdem schick. Ist keine Netzstrumpfhose, sondern eine FSH mit Muster. Hat man bei der Sendung gesehen.

Gruß
 
:eek:
ich fands klasse - es ist toll dass Sie überhaupt ihre Strumpfhosen so zur Schau stellt.

ich wäre froh wenn meine Frau überhaupt mal eine auffälligere Strumpfhose tragen würde.

RESPEKT


GRuß

FK
 
Ja hab ich auch gesehen,Ruth hatte eine wiklich tolle FSH mit Muster an.
Wirklich nett anzusehen.
 
Nur mal so nebenbei in dem selben Outfit war sie auch schon bei der My videoshow ich finde Ruth sehr scharf !!:eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so nebenbei in dem selben Outfit war sie auch schon bei der My videoshow ich finde Ruth sehr scharf !!:eek::eek::eek::eek:

Ja, ist mir auch sofort aufgefallen. Was meinst Du:

- wurden die Sendungen am gleichen Tag aufgezeichnet? oder
- gehört die Strumpfhose zum SAT.1 Kostümfundus?
- ist das Ruth's Lieblingsstrumpfhose?

Vielleicht antwortet sie in ihrem Forum:

www.ruth-moschner.de :: Thema anzeigen - Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle

Pikant: damals bei der Videoshow wollte ihr jemand die Strümpfe abkaufen. Sie fragte nur, ob sie den Schlüpfer auch dazulegen soll - die Dame hat eben Humor ;-)

Did Hallervorden war von den Strümpfen - sie schreibt immer Strümpfe und nicht Strumpfhose - irritiert.

www.ruth-moschner.de :: Thema anzeigen - Die Comedy-Falle

Grüße
Phosebd

P.S.: mir gefällt dieser SH-Stil auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat Ruth geantwortet und wir wissen alles über die Strumpfhose:

- gibt's bei H&M,
- ist unkaputtbar und
- sie hat mehrere in dem Stil.

Das erklärt auch das Doppel-Outfit in den beiden Shows.

Eine nette Moderatorin, die so offen Auskunft gibt. Vielleicht liegt es aber eben auch daran, daß die Fragerin weiblich ist.

Liebe Grüße
Phosebd
 
Super Fotos leider habe ich diese Sendung nicht gesehen,ich find die Ruth nämlich sehr erotisch in ihren gemusterten Strumpfhose
 
Zurück
Oben